ich hoffe ich bin im richtigen Forum, denn was anderes gibt es ja nicht.
Ich will mit meinem neuen Nokia N70 ins Internet gehen. Habe einen Vertrag mit 16€ Mindestumsatz. Ich habe das handbuch auch mal gelesen und einiges getestet. Aber ich komme einfach nicht weiter. Weiss jemand, wie man am leichtesten mit dem Handy ins Intenret gehen kann. eigentlich müsste es klappen, aber es ist eine komplizierte Angelegenheit. Wäre für tipps sehr Dankbar.
Weiss jemand vielleicht, wo man kostenlose Klingeltöne und Logos runterladen kann?
MfG
Chrisli
brener
Betreff des Beitrags: AW: Weiss jemand, wie man mit dem Nokia N70 ins Internet geh
Verfasst: Sonntag 11. Dezember 2005, 22:58
Brennmeisteranwärter
Also, bei uns in Österreich hab ich da auf einer kostenlosen Hotline beim Betreiber angerufen, und die haben mir alles Schritt für Schritt genau erklärt
Max Power
Betreff des Beitrags: AW: Weiss jemand, wie man mit dem Nokia N70 ins Internet geh
Verfasst: Montag 12. Dezember 2005, 08:36
Brennmeisteranwärter
wap und mms profile gibt es normalerweise kostenlos auf der hersteller hp. wenn du ein gebrandetes teil hast, brauchste das nich, die dinger gehen sowieso ständig und immerzu online
Golfmann
Verfasst: Montag 12. Dezember 2005, 17:54
War schon ein paarmal hier
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.