|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 20:45
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Sigi1955
|
Betreff des Beitrags: Hallo Verfasst: Mittwoch 24. März 2010, 14:12 |
|
Hi, bin auf dieser Seite neu und sehr überrascht was es hier alles zu lesen gibt. Bis später.
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Verfasst: Mittwoch 24. März 2010, 15:03 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Sigi1955 hat geschrieben: Hi, bin auf dieser Seite neu und sehr überrascht was es hier alles zu lesen gibt. Bis später. Willkommen ... Ja, es gibt hier viele interessante User und Themen
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Verfasst: Mittwoch 24. März 2010, 15:22 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Hallo, willkommen hier im Board auch von offizieller Stelle Viel Spass wünsche ich Dir Gruß, Jan
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Verfasst: Mittwoch 24. März 2010, 21:58 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
fridge hat geschrieben: willkommen hier im Board auch von offizieller Stelle Hört Hört! Ich würde es allerdings eher co-offizielle Stelle nennen
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Verfasst: Donnerstag 25. März 2010, 08:06 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Blowie hat geschrieben: fridge hat geschrieben: willkommen hier im Board auch von offizieller Stelle Hört Hört! Ich würde es allerdings eher co-offizielle Stelle nennen Was willst Du überhaupt? Die Co-Offizielle Stelle kann Dich auch mal ganz schnell.... :P
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Verfasst: Donnerstag 25. März 2010, 09:00 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Sigi1955 hat geschrieben: Hi, bin auf dieser Seite neu und sehr überrascht was es hier alles zu lesen gibt. Bis später. bin auch sehr überrascht da macht man(n) morgens sein RSS-Reader an und liest mindestens 10 mal den Name Sigi1955 danach habe ich aufgehört zu zählen .... und nun schreibst du hier magic11 hat geschrieben: Willkommen ... Ja, es gibt hier viele interessante User und Themen richtig Emulation, Simulation, D3xf etc. etc. etc. Blowie hat geschrieben: Hört Hört! genau deswegen krame ich mal ein altes Zitat aus ... magic11 hat geschrieben: Blowie hat geschrieben: Ich weiss gar nicht warum ihr den größten Entertainer des Boards sperrt Narren haben wir auch so hier genug ... jaja... manchmal ist es ein Vorteil wenn man(n) auf sehr vielen Foren unterwegs ist in diesem sinne, Happy Tro**ing Gruß tutifruti
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Verfasst: Donnerstag 25. März 2010, 12:46 |
Brennmeister |
|
|
tutifruti hat geschrieben: Sigi1955 hat geschrieben: Hi, bin auf dieser Seite neu und sehr überrascht was es hier alles zu lesen gibt. Bis später. bin auch sehr überrascht da macht man(n) morgens sein RSS-Reader an und liest mindestens 10 mal den Name Sigi1955 danach habe ich aufgehört zu zählen .... und nun schreibst du hier magic11 hat geschrieben: Willkommen ... Ja, es gibt hier viele interessante User und Themen richtig Emulation, Simulation, D3xf etc. etc. etc. Blowie hat geschrieben: Hört Hört! genau deswegen krame ich mal ein altes Zitat aus ... magic11 hat geschrieben: Blowie hat geschrieben: Ich weiss gar nicht warum ihr den größten Entertainer des Boards sperrt Narren haben wir auch so hier genug ... jaja... manchmal ist es ein Vorteil wenn man(n) auf sehr vielen Foren unterwegs ist in diesem sinne, Happy Tro**ing Gruß tutifruti
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Verfasst: Donnerstag 25. März 2010, 20:34 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
tutifruti hat geschrieben: in diesem sinne, Happy Tro**ing Gruß tutifruti Du bist so pöhse, Tuti.... Jetzt hast Du es kaputt gemacht....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Verfasst: Freitag 26. März 2010, 11:53 |
Brennmeister |
|
|
Sollten die Zusammenhänge der Wahrheit entsprechen, bekomme ich langsam Angst, denn wer sich nach den bekannten Geschichten zum wiederholten Male in mehreren Foren anmeldet, einen Beitrag schreibt, mit dem er so tut, als wäre er jemand anders, und der dann auch noch nicht mal mehr antwortet, der muss auf dem besten Wege zur Schizophrenie sein .
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Verfasst: Freitag 26. März 2010, 16:22 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
ReCoN hat geschrieben: Sollten die Zusammenhänge der Wahrheit entsprechen, bekomme ich langsam Angst, denn wer sich nach den bekannten Geschichten zum wiederholten Male in mehreren Foren anmeldet, einen Beitrag schreibt, mit dem er so tut, als wäre er jemand anders, und der dann auch noch nicht mal mehr antwortet, der muss auf dem besten Wege zur Schizophrenie sein . Sagen wir´s mal so: Meine Kollegen oder ich werden das ja relativ schnell merken und wenn´s wieder so ein Pausenaugust wie dfff ist, wird der ganz fix gekickt. Ich vermute da aber eher ´nen Werbefuzzi hinter. Also macht euch mal keinen Kopp, einer vom Team ist hier immer präsent. Gruss Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Verfasst: Samstag 27. März 2010, 14:52 |
Brennmeister |
|
|
Blowie hat geschrieben: Meine Meinung ist immer noch: Ganz großer Entertainer der dfff Der Fröhliche Foren Furzer ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|