|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 20:18
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: 12 Points goes to ??? Verfasst: Dienstag 1. Juni 2010, 10:12 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Fuxe hat geschrieben: dr.olds hat geschrieben: ach , scheiss drauf , wen interessiert denn der mist ? ist offenbar eh nur ein offenbar (verhältnisässig) billiger quotenbringer für's proleten-tv . wer das gewonnen hat interessiert schon nächtes jahr keine sau mehr . lange her , dass da ernstzunehmende musikerkarrieren ihren anfang genommeen haben . So ist es... Gruss Fuxe ... JAWOLL Und deshalb geht mir das hier vorbei (AC/DC-Coverband ABCD am 30.05.2010 auf dem Schlossgrabenfest in Darmstadt):
Dateianhänge: |
Dateikommentar: ABCD ("Angus") ^^
IMG_8499.jpg [ 48.68 KiB | 4464-mal betrachtet ]
|
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
dr.olds
|
Betreff des Beitrags: Re: 12 Points goes to ??? Verfasst: Dienstag 1. Juni 2010, 15:41 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
auf youtube habe ich mir die lena nun doch noch angeschaut . die hat einen ziemlich orginellen tanzstil - hätte offenbar ganz dringend mal pinkeln müssen http://www.youtube.com/watch?v=MtHIT1cQjLA&
_________________ . früher war eh alles viel besser
LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L (Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: 12 Points goes to ??? Verfasst: Dienstag 1. Juni 2010, 16:21 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
dr.olds hat geschrieben: die hat einen ziemlich orginellen tanzstil - hätte offenbar ganz dringend mal pinkeln müssen ach so ... deswegen hat Sie gewonnen NaturSekt-Liebhaber aus ganz Europa sahen sich genötigt Ihre Nummer zu wählen um ein Gläschen zu erhaschen... leider war am anderen Ende nur ein Tonband mit Besetztzeichen das dazu führte, das alle NaturSekt-Liebhaber mehrere mal angerufen haben... in diesem Sinne
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: 12 Points goes to ??? Verfasst: Dienstag 1. Juni 2010, 20:29 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
dr.olds hat geschrieben: auf youtube habe ich mir die lena nun doch noch angeschaut . die hat einen ziemlich orginellen tanzstil - hätte offenbar ganz dringend mal pinkeln müssen Oder nen Furz lassen.... Mittlerweile ist der - befürchtete- Hype um die Geschichte auf vollen Touren und es vergeht keine Stunde, in der das Geheule nicht irgendwo aus dem Radio plärrt.... Und wenn sich noch jemand in meiner näheren Umgebung erdreisten sollte, das Ding lauter als Zimmerlautstärke abzuspielen, dann geh´ ich auf die Jagd!.... Gruss Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: 12 Points goes to ??? Verfasst: Dienstag 1. Juni 2010, 21:18 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Fuxe hat geschrieben: Und wenn sich noch jemand in meiner näheren Umgebung erdreisten sollte, das Ding lauter als Zimmerlautstärke abzuspielen, dann geh´ ich auf die Jagd! LaLA LALALALA Satellite, Satellite, Satellite.... LALALA Satellite
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: 12 Points goes to ??? Verfasst: Dienstag 1. Juni 2010, 21:22 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
tutifruti hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Und wenn sich noch jemand in meiner näheren Umgebung erdreisten sollte, das Ding lauter als Zimmerlautstärke abzuspielen, dann geh´ ich auf die Jagd! LaLA LALALALA Satellite, Satellite, Satellite.... LALALA Satellite Sei froh, dass Du weit weg wohnst.... und ich Dich nicht hören kann....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: 12 Points goes to ??? Verfasst: Dienstag 1. Juni 2010, 23:59 |
Administrator |
|
|
Netter Versuch, aber leider unterliegt auch dieser Songtext dem Urheberrecht. Ich muss das leider kürzen. Gruss Fuxe Edit: Tuti *flöt*, willst Du mich nicht mal anrufen und mir was vorsingen?.....
|
|
|
|
|
dr.olds
|
Betreff des Beitrags: Re: 12 Points goes to ??? Verfasst: Mittwoch 2. Juni 2010, 06:19 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
I even did my hair for you
_________________ . früher war eh alles viel besser
LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L (Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: 12 Points goes to ??? Verfasst: Mittwoch 2. Juni 2010, 11:32 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Fuxe hat geschrieben: Netter Versuch, aber leider unterliegt auch dieser Songtext dem Urheberrecht. Ich muss das leider kürzen. Gruss Fuxe Edit: Tuti *flöt*, willst Du mich nicht mal anrufen und mir was vorsingen?..... (c) http://www.werner-broesel.de/...
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|