|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 08:41
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2010 Verfasst: Dienstag 6. Juli 2010, 22:29 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Kann sich nur noch um Jahre handeln Bei mir wird übrigens der 10. wieder nix, da ist jobmäßig... x( Wir müssen wohl mal noch nen anderen Termin finden Liegt nur an Dir.... Ja, mach's Dir ruhig einfach
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2010 Verfasst: Donnerstag 8. Juli 2010, 09:21 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: Wird schön ruhig bleiben, heute nacht... Ja, leider, aber sie haben eine gute wenn nicht sogar überragende WM gespielt - RESPEKT
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2010 Verfasst: Donnerstag 8. Juli 2010, 14:26 |
Brennmeister |
|
|
fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Wird schön ruhig bleiben, heute nacht... Ja, leider, aber sie haben eine gute wenn nicht sogar überragende WM gespielt - RESPEKT Na, noch ist die WM ja nicht zu Ende für Deutschland, schließlich können wir immer noch einen dritten Platz ergattern.
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2010 Verfasst: Donnerstag 8. Juli 2010, 18:12 |
Co-Admin |
|
|
ReCoN hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Wird schön ruhig bleiben, heute nacht... Ja, leider, aber sie haben eine gute wenn nicht sogar überragende WM gespielt - RESPEKT Na, noch ist die WM ja nicht zu Ende für Deutschland, schließlich können wir immer noch einen dritten Platz ergattern. Ja ich meine ja auch nur für die bisherigen Leistungen
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2010 Verfasst: Freitag 9. Juli 2010, 13:56 |
Co-Admin |
|
|
Boah is das abartig warm... Muss bei meiner Tante das Gras aus den Gehwegplatten-Fugen entfernen und das ist alles schön in der Sonne, ich glaub morgn hab ich nen richtigen Sonnenbrand
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2010 Verfasst: Freitag 9. Juli 2010, 17:57 |
Co-Admin |
|
|
fridge hat geschrieben: Boah is das abartig warm... Muss bei meiner Tante das Gras aus den Gehwegplatten-Fugen entfernen und das ist alles schön in der Sonne, ich glaub morgn hab ich nen richtigen Sonnenbrand Korrigiere - Der Sonnenbrand is scho da, ganzer rücken Feuerrot Das fühlt sich so warm an wie wenn ich auf ner Herdplatte liegn würde^^
Albert Einstein
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2010 Verfasst: Freitag 9. Juli 2010, 18:33 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
fridge hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Boah is das abartig warm... Muss bei meiner Tante das Gras aus den Gehwegplatten-Fugen entfernen und das ist alles schön in der Sonne, ich glaub morgn hab ich nen richtigen Sonnenbrand Korrigiere - Der Sonnenbrand is scho da, ganzer rücken Feuerrot Das fühlt sich so warm an wie wenn ich auf ner Herdplatte liegn würde^^ hast vielleicht mal überprüft, ob du letzte nacht nicht wirklich auf einer herdplatte geschlafen hast?
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2010 Verfasst: Freitag 9. Juli 2010, 19:29 |
Co-Admin |
|
|
crafti5 hat geschrieben: fridge hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Boah is das abartig warm... Muss bei meiner Tante das Gras aus den Gehwegplatten-Fugen entfernen und das ist alles schön in der Sonne, ich glaub morgn hab ich nen richtigen Sonnenbrand Korrigiere - Der Sonnenbrand is scho da, ganzer rücken Feuerrot Das fühlt sich so warm an wie wenn ich auf ner Herdplatte liegn würde^^ hast vielleicht mal überprüft, ob du letzte nacht nicht wirklich auf einer herdplatte geschlafen hast? Ja das kann ich ausschließen, bin auf der Couch eingepennt beim TV schauen und auf selbiger auch wieder aufgewacht, doof wäre nur wenn ich evtl. schlafwandel
Albert Einstein
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2010 Verfasst: Freitag 9. Juli 2010, 19:31 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
fridge hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Korrigiere - Der Sonnenbrand is scho da, ganzer rücken Feuerrot Das fühlt sich so warm an wie wenn ich auf ner Herdplatte liegn würde^^ hast vielleicht mal überprüft, ob du letzte nacht nicht wirklich auf einer herdplatte geschlafen hast? Ja das kann ich ausschließen, bin auf der Couch eingepennt beim TV schauen und auf selbiger auch wieder aufgewacht, doof wäre nur wenn ich evtl. schlafwandel stell mal eine kamera auf
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|