|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 09:00
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
dr.olds
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipprunde zur Fußball-WM 2010 Verfasst: Montag 12. Juli 2010, 14:52 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Samurai hat geschrieben: Holland wird lieber unschön Weltmeister als wie wir schöner 3. . das kann ich ja akzeptieren , aber : Alfred E. Neumann hat geschrieben: Pfuiii sag ich nur , hier glänzt jede Mannschaft von ihrer übelsten Seite . das hingegen nicht . neben versuchter körperverletzung scheinen auch lügen und betrügen im fussball mittlerweile gang und gäbe zu sein . "schauspielerei" und "das unschuldslamm spielen" sind viel zu harmlose ausdrücke dafür , was so ein fussballspieler heutzutage auf dem platz bei jedem spiel mit worten und gesten aufführt . man sollte mit einem dutzend beobachtern an den bildschirmen , die direkten kontakt mit dem schiri haben , da mal gründlich aufräumen .
_________________ . früher war eh alles viel besser
LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L (Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)
|
|
|
|
|
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipprunde zur Fußball-WM 2010 Verfasst: Montag 12. Juli 2010, 16:42 |
Administrator |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
|
aha wenn de meinst !!
mit einem schon fast aus dem Kampfsport anmutenden Sprung in einen Spieler zu springen (Holland) finde ich genauso scheiße , wie einem anderen Spieler mit voller Absicht an den Kopf zu schlagen (Spanien) , deswegen haben beide Mannschaften meiner Meinung sich von der übelsten Seite gezeigt , wobei Spanien immerhin noch insgesamt ein bisschen fairer war aber auch diverse Aktionen gestartet hatten die einer Roten Karte würdig waren , das der Schiedsrichter nicht angehalten wurde keine Roten beim Endspiel zu verteilen kann man fast nicht glauben .
aber warum die Schiedsrichter für so eine Aggressive Spielart verantwortlich sein sollen entzieht sich meinem Horizont .
nichts desto trotz war es das schlechteste Spiel der ganzen WM hat man auch an diversen Reaktionen der Zuschauer im Stadion bemerkt .
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipprunde zur Fußball-WM 2010 Verfasst: Montag 12. Juli 2010, 17:53 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Alfred E. Neumann hat geschrieben: aha wenn de meinst !!
mit einem schon fast aus dem Kampfsport anmutenden Sprung in einen Spieler zu springen (Holland) finde ich genauso scheiße , wie einem anderen Spieler mit voller Absicht an den Kopf zu schlagen (Spanien) , deswegen haben beide Mannschaften meiner Meinung sich von der übelsten Seite gezeigt , wobei Spanien immerhin noch insgesamt ein bisschen fairer war aber auch diverse Aktionen gestartet hatten die einer Roten Karte würdig waren , das der Schiedsrichter nicht angehalten wurde keine Roten beim Endspiel zu verteilen kann man fast nicht glauben . Und von der theatralischen Falltechnik der Spanier wollen wir hier gar nicht reden. Ausserdem würde ich das Fordern einer Karte ( wie von Ramos geschehen ) gleich mit einer Karte für den Fordernden "belohnen". Alfred E. Neumann hat geschrieben: aber warum die Schiedsrichter für so eine Aggressive Spielart verantwortlich sein sollen entzieht sich meinem Horizont. Meinem auch.... Alfred E. Neumann hat geschrieben: nichts desto trotz war es das schlechteste Spiel der ganzen WM hat man auch an diversen Reaktionen der Zuschauer im Stadion bemerkt . Wohl wahr. Ich hab mich auch geärgert, dass ich mir das 120 Minuten angetan habe. Weltmeisterlich war an dem planlosen Gestochere rein gar nichts.... Gruss Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
dr.olds
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipprunde zur Fußball-WM 2010 Verfasst: Montag 12. Juli 2010, 18:33 |
|
|
Alfred E. Neumann hat geschrieben: mit einem schon fast aus dem Kampfsport anmutenden Sprung in einen Spieler zu springen (Holland) finde ich genauso scheiße , wie einem anderen Spieler mit voller Absicht an den Kopf zu schlagen (Spanien) , deswegen haben beide Mannschaften meiner Meinung sich von der übelsten Seite gezeigt , wobei Spanien immerhin noch insgesamt ein bisschen fairer war aber auch diverse Aktionen gestartet hatten die einer Roten Karte würdig waren , das der Schiedsrichter nicht angehalten wurde keine Roten beim Endspiel zu verteilen kann man fast nicht glauben . aber ich bin doch 1000% deiner meinung ! das wollte ich damit sagen ! und dass der schiedsrichter künstlich blind gemacht wird (wegen der fehlenden technischen unterstützung) finde ich scheisse , da er den mist nachher alleine ausbaden muss . hätte er die bilder (in zeitlupe) gesehen von den diversen verbrechen auf dem rasen ...
LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L (Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)
|
|
|
|
|
Samurai
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipprunde zur Fußball-WM 2010 Verfasst: Montag 12. Juli 2010, 21:28 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21 Beiträge: 5972 Wohnort: Saarland
|
Fuxe hat geschrieben: [ Ausserdem würde ich das Fordern einer Karte ( wie von Ramos geschehen ) gleich mit einer Karte für den Fordernden "belohnen".
Und was würdest Du dann für einen Robben fordern, der für ne völlig harmlose Aktion im spanischen Strafraum mit einer Vehemenz Strafstoss fordert als wäre er gerade nur knapp einem Mordkomplott entgangen . Und die Art wie die auf den Schiri nach dem Schlusspfiff losgingen war ja auch nicht gerade die Feine, zumal bei allen Unzulänglichkeiten des Schiris die Holländer ja nicht gerade benachteiligt wurden (keine berechtigten Roten und kein Elfer den die Spanier hätten kriegen müssen).
_________________ LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipprunde zur Fußball-WM 2010 Verfasst: Montag 12. Juli 2010, 22:47 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Samurai hat geschrieben: Und was würdest Du dann für einen Robben fordern, der für ne völlig harmlose Aktion im spanischen Strafraum mit einer Vehemenz Strafstoss fordert als wäre er gerade nur knapp einem Mordkomplott entgangen . Und die Art wie die auf den Schiri nach dem Schlusspfiff losgingen war ja auch nicht gerade die Feine, zumal bei allen Unzulänglichkeiten des Schiris die Holländer ja nicht gerade benachteiligt wurden (keine berechtigten Roten und kein Elfer den die Spanier hätten kriegen müssen). Das Gleiche, logischerweise... Gruss Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
dr.olds
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipprunde zur Fußball-WM 2010 Verfasst: Dienstag 13. Juli 2010, 07:28 |
|
|
Samurai hat geschrieben: ... zumal bei allen Unzulänglichkeiten des Schiris die Holländer ja nicht gerade benachteiligt wurden (keine berechtigten Roten und kein Elfer den die Spanier hätten kriegen müssen). und jetzt beschweren sie sich auch noch in der presse , dass sie benachteiligt gewesen wären . so verscherzen sie sich viele sympathien , die sie sich an der euro 08 (zu recht) erworben haben . heiligt denn der zweck wirklich sämtliche mittel ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|