Moin,
seit heute hab ich das Problem das Windows immer autmatisch meine Soundlautstärke auf 0, also quasi stumm herunterfährt. Wenn ich mit dem Regler auf Maximum gehe dauert es keine 5sec. und die Lautstärke ist wieder auf 0.
Nur wenn ich mit dem Lautstärke Rad meiner Tastatur dauernd dagegen dreh bleibt der Lautstärkeregler einigermaßen hinten... Aber das hilft mir ja nix
Heute nacht um 1 gings noch perfekt, dann lief der PC ohne irgenwas durch...
Spybot hat nix weiteres gefunden, jetztläuft AntiVir mal durch. Das ganze tritt auch auf wenn ich die Lautstärke in VLC hochdrehe oder wenn ich mein USB Headset als Soundkarte auswähle... In der Ereignisanzeige steht auch nix drin was irgend nen Hinweis bringen könnte...
Das einzige was aufgefallen ist:
ciadeamon.exe hatte letze Zeit immer hohe CPU Last verschuldet
explorer.exe stürzte bei Zugriff auf HDD's desöftern ab (3 - 6x/Tag) und meistens (5 v 6 Fälle) stürzt ein Prozess mit ab der sich drwtsn32.exe nennt - Laut google wohl "DrWatson" Tool für Crash-Aufzeichnungen... Da blieb dann nix anderes mehr übrig als Benutzer ab- & wieder anzumelden oder PC Reboot...
EDIT:
Treiber deinstalliert und neu installiert, auch keine Wirkung
Habt Ihr mir nen Ratschlag?
EDIT2:
Bin jetzt grad mit Tools die auf dem "TrojanerBoard" empfohlen wurden am Spyware suchen und vernichten
Danke
Jan