Moin,
hab ja grad meinen PC platt gemacht und wollte jetzt mein Windows XP wieder aktivieren. Also kurzerhand "Über das Internet aktivieren" angeklickt und schon im Voraus gewusst das es eh nicht geht, wie in 80% der Fälle - Danke
M$
- Gut dann hab ich eben wie schon etliche Male davor die telefonische Aktivierung gewählt. Hab dann schön brav meine 9x 6 Zahlen eingetipp ins Telefon
"Wir können Ihr Produkt leider nicht aktivieren, evtentuell sind Sie ein Opfer von Softwarepiraterie geworden, gehen sie auf
http://www.microsoft.com/genuine um zu prüfen ob es sich um eine legale Windowskopie handelt" - Natürlich bin ich da drauf, da ich ja ne legale Version habe
"Windows muss aktiviert werden, um ermitteln zu können, ob es sich bei dem auf dem Computer installierten Windows-Product Key um einen gültigen Schlüssel handelt." Guter Witz und bei der Telefonhotline, egal ob kostenlos oder kostenpflichtig bekomm ich ja nie nen Mitarbeiter ans Rohr...
EDIT: Natürlich hab ich das ganze auch nochmals probiert mit ein und demselben Ergebnis...
Fazit: Heute ist DEFINITIV nicht mein Tag!!
Wie verfahre ich jetzt weiter? Die Version ist 100%ig legal, die hab ich damals mit meinem PC noch mitgekauft gehabt für teure 80€. Ich könnt grad kotzen... -.-
Danke
Jan