|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 00:25
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2010, 12:48 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: :stare: Ich werd´ euch gleich.... Termin ist mir zwischen dem 2.8. und 20.8. relativ egal, da hab ich eh Urlaub.... Gruss Fuxe Ok, dann würde ich einfach den 13. vorschlagen, soweit ich es im Kopf hab, hat K. da auch Urlaub
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2010, 23:26 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: Ich denk noch drüber nach... No denked se no amole
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Samstag 31. Juli 2010, 22:38 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
Und ich müssts langsam wissen, um zu schauen, wo und was ich mir für eine Unterkunft suche. Bleibts denn wenigstens bei Stuttgart oder Karlsruhee? Denn da ist der Unterschied für mich nicht so groß. Kann jemand aus der Gegend eine Stadt empfehlen, von wo aus ich gut eine Woche verbringen könnte, wo kann man gut was sehen? Städte wie Villingen-Schwenningen, Lahr, Freudenstadt und Tübingen sagen mir schon was. Ich muss mal morgen meine Eltern anrufen, was die mir empfehlen können, da in der Ecke müssten wir schonmal gewesen sein, als ich noch klein war
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Samstag 31. Juli 2010, 23:05 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Hmm, bei mir wird das mit mehr als 4 Leuten ziemlich eng.... Ich würde eher für Stuttgart und CRC plädieren. Gruss Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Samstag 31. Juli 2010, 23:50 |
Co-Admin |
|
|
Ok, dann machen wir's so: Ort: Stuttgart Datum: 13.08.2010 Uhrzeit: Ich werf einfach mal 16Uhr in den Raum Programm: 16:00 Uhr Treffen am HBF Stuttgart + evtl. kleiner McDonald's Imbiss 16:30 Uhr evtl. bissl durch Stuttgart laufen 18:00 Uhr eintrudeln im CRC und Wäre jetzt so mein Vorschlag, was meint Ihr? =) @DJ Tübingen ist ne schöne Stadt, lässt sich ordentlich was machen, is halt auch die Frage was Du dort genau vorhast, dann kann ich Dir Städtetechnisch vielleicht noch mehr sagen - Ulm ist übrigens auch nicht schlecht
Albert Einstein
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Sonntag 1. August 2010, 11:20 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
Klingt gut Bei CRC tippe ich mal auf Classic Rock Café, wobei in Stuttgart auch das Consulting-Research-Center in Frage käme, soweit ich das auf die Schnelle beim Gockel gesehen hab. Oder wollt ihr etwa bis nach Costa RiCa? Ich habe nichts gegen das „typische“ Touristenprogramm, allerdings eher mit fotografischem Schwerpunkt. Sprich, ich bin weniger ein Hier-und-da-Knipser, mehr ein ruhiger Fotografierer. Schöne Landschaften und Gebäude, aber vor allem (daraus bestehende) stimmige Szenen halte ich gerne fest PS: Bei mir haben zur Geburtstagsfeier in die Küche 13 Leute gepasst, 11 davon an den Tisch. Mehr war aber wirklich nicht drin. Leider nicht gerade bei euch um die Ecke
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Sonntag 1. August 2010, 11:55 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
DJ Iltiz hat geschrieben: Klingt gut Bei CRC tippe ich mal auf Classic Rock Café... Richtig. Da gibt´s vor allem erstklassig zu futtern.... ( gell, Fridge....)... DJ Iltiz hat geschrieben: ...allerdings eher mit fotografischem Schwerpunkt. Sprich, ich bin weniger ein Hier-und-da-Knipser, mehr ein ruhiger Fotografierer. Schöne Landschaften und Gebäude, aber vor allem (daraus bestehende) stimmige Szenen halte ich gerne fest Da wäre auch der Fernsehturm noch eine Alternative. Der Ausblick auf das umliegende Land soll grandios sein. Gruss Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Sonntag 1. August 2010, 19:36 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
fridge hat geschrieben: Ja das Essen dort ist grandios und passt auch perfekt zur hose
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|