|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 01:08
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Dienstag 3. August 2010, 19:21 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
fridge hat geschrieben: Ja, Freitag 13.08. 16Uhr in Stuttgart Kommen tu auf jeden Fall mal ICH Ich leider dieses Jahr nicht vor 22Uhr wäre ich freitag nicht in stuttgart
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Dienstag 3. August 2010, 19:52 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
crafti5 hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Ja, Freitag 13.08. 16Uhr in Stuttgart Kommen tu auf jeden Fall mal ICH Ich leider dieses Jahr nicht vor 22Uhr wäre ich freitag nicht in stuttgart Dann muss jemand anders Deinen Part mit dem Spare-Rib auf der Hose übernehmen - Ich plädiere für Passi
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Dienstag 3. August 2010, 20:12 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Passi hat geschrieben: Was für ein Spare Rip auf der Hose Part? DAS soll Dir mal crafti besser selber erklären
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Dienstag 3. August 2010, 21:30 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: DAS soll Dir mal crafti besser selber erklären Ist ein Insider....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Dienstag 3. August 2010, 23:10 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
Passi hat geschrieben: Aha ok also ich schätze mal das ich das zeitlich dann nicht schaffe.. ich würde dann ins crc nachkommen um 18 Uhr.. Hab ja Jans Handynummer falls was ist. Oder ist jetzt noch was spannendes geplant vorher ausser planlos in der Stadt rumzulaufen ? Stimmt, eine (oder mehrere) Handynummer(n) wäre nicht verkehrt. Zumal der Hbf als erster Treffpunkt auch nicht so klein ist, schätz ich mal
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Donnerstag 5. August 2010, 17:05 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
Passi hat geschrieben: Was für ein Spare Rip auf der Hose Part? Helle Hose + Spare Rip = großer mist
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Montag 9. August 2010, 23:08 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Wer ist denn jetzt eigentlich alles definitiv dabei? <---
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Dienstag 10. August 2010, 00:21 |
Co-Admin |
|
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Wer ist denn jetzt eigentlich alles definitiv dabei? <--- Haha ok, ich seh schon das CRC muss sich kein Kopf machen das zuviel BM'ler kommen und essen wollen
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Passi
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Dienstag 10. August 2010, 09:32 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Ich auch aber wie gesagt vermutlich erst später zum crc. Oder ihr sucht euch nen schönen Platz wo Iltiz in Ruhe Fotografieren kann und wartet da auf mich, dann könnte ich wohl auch schon so gegen 17Uhr dazukommen.
_________________ Spacelapse - Magical Milkyway Timelapse Videos
BM Mitglied seit: 2005-05-25
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Mittwoch 11. August 2010, 10:44 |
Co-Admin |
|
|
Hallo,
ich bin daheim grad ohne Internet, sollte sich wegen BM-Treffen noch was ändern wäre es nett mir fix anzurufen/SMS zu schicken, habt ja meine Nummer
Danke Gruß, Jan
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Mittwoch 11. August 2010, 15:16 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: Hallo,
ich bin daheim grad ohne Internet, sollte sich wegen BM-Treffen noch was ändern wäre es nett mir fix anzurufen/SMS zu schicken, habt ja meine Nummer
Danke Gruß, Jan Von meiner Seite aus nichts.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|