|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 01:11
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Mittwoch 11. August 2010, 18:41 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Mein DSL-Modem war putt Neues geholt, 20sec. später war ich online, also ich informier mich selber, aber sieht ja so aus das nix passiert weiters
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Donnerstag 12. August 2010, 20:46 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
16Uhr Stgt Hauptbahnhof oder wo fahrt Ihr hin, Fuxe?
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Donnerstag 12. August 2010, 23:33 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
fridge hat geschrieben: Mein Handy ist immer an, wenn es nicht gerad spinnt Ich hoff ma der Fux liest das hier noch wegen der Parkplatz-Geschichte Merk euch den straßennamen, sonst habt ihr ein problem, wenn selbst die polizei nicht wusste welches parkhaus wir suchten xD
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Donnerstag 12. August 2010, 23:40 |
Co-Admin |
|
|
crafti5 hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Mein Handy ist immer an, wenn es nicht gerad spinnt Ich hoff ma der Fux liest das hier noch wegen der Parkplatz-Geschichte Merk euch den straßennamen, sonst habt ihr ein problem, wenn selbst die polizei nicht wusste welches parkhaus wir suchten xD LOL Ja das war das beste Hat der Fux fast seine Rennsemmel nimmer gefunden
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Freitag 13. August 2010, 00:58 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: 16Uhr Stgt Hauptbahnhof oder wo fahrt Ihr hin, Fuxe? 16 Uhr Hbf passt. Und danach kannst Du mir einen Parkplatz zeigen, den ich wiederfinde....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Passi
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Freitag 13. August 2010, 11:14 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Hm kann es sein das ich nachher meinen Laptop mit rumschleppen muss :/? Brauch den am WE aber ins Geschäft will ich auch nicht nochmal hochfahren müssen... Naja der fridge trägt den bestimmt für mich
_________________ Spacelapse - Magical Milkyway Timelapse Videos
BM Mitglied seit: 2005-05-25
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Freitag 13. August 2010, 23:54 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Jupp war echt super Allerdings... fridge hat geschrieben: Bin zum Bahnsteig gesprintet und grad noch im letzten Augenblick in den Zug reingesprungen Dann hast Du mindestens 0,05 % Deiner zugeführten Kalorien wieder abtrainiert... BenGurion hat geschrieben: Lasst doch 'mal ein paar Bilder sehen ^^ Kommt noch...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Samstag 14. August 2010, 00:02 |
Co-Admin |
|
|
Ich glaub soviel ist es nicht wirklich^^
Ihr habts aber auch gut laufen lassen wenn ihr schon daheim seid - liefs problemlos?
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Samstag 14. August 2010, 00:07 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: Ich glaub soviel ist es nicht wirklich^^
Ihr habts aber auch gut laufen lassen wenn ihr schon daheim seid - liefs problemlos? Perfekt, kaum was los auf der A8. Konnte stellenweise gut 210 fahren.
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: Sommer-BM-Treff Verfasst: Samstag 14. August 2010, 09:09 |
Co-Admin |
|
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Ich glaub soviel ist es nicht wirklich^^
Ihr habts aber auch gut laufen lassen wenn ihr schon daheim seid - liefs problemlos? Perfekt, kaum was los auf der A8. Konnte stellenweise gut 210 fahren. Sauber, wenn ich da so an meine Aktion vom Morgen denke
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|