|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 12:11
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Oktober 2010 Verfasst: Dienstag 12. Oktober 2010, 20:45 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
crafti5 hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Nee, ich will nur mal die 10 Tage Testversion ausprobiern, Kumpel hat solang genervt bis ich gesagt hab die 10 Tage für lau schau ich mir an. Und da ich im Büro ne 16.000er Leitung anliegen hab und daheim nur 1536, ist es naheliegend das ich das im Büro runterlade =)
Warum habt Ihr im Büro nur so eine kleine Leitung ... Selbst zuhause habe ich (trotz 16k-Schaltung) effektiv zwischen 16k und 17k Kann ja nicht jeder solchen Schnellen Leitungen haben In der Ausbildung hatten wir auch seeeeeeeeeeeeeeeehr viel mehr Hack halt drauf rum, aber wir brauchen es nicht wirklich. Ganz selten das mal alle 5 da sind und selbst wenn, dann isses immer noch mehr als ausreichend Hier ist's halt n Kaff, da kannst nix erwarten :/
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Oktober 2010 Verfasst: Dienstag 12. Oktober 2010, 22:55 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
fridge hat geschrieben: Hack halt drauf rum, aber wir brauchen es nicht wirklich. Ganz selten das mal alle 5 da sind und selbst wenn, dann isses immer noch mehr als ausreichend Hier ist's halt n Kaff, da kannst nix erwarten :/ Doch Kühe darf ich doch erwarten Aber sollte kein rum gehacke werden, war mehr so ein hieb gegen Ben
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Oktober 2010 Verfasst: Mittwoch 13. Oktober 2010, 07:27 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
crafti5 hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Hack halt drauf rum, aber wir brauchen es nicht wirklich. Ganz selten das mal alle 5 da sind und selbst wenn, dann isses immer noch mehr als ausreichend Hier ist's halt n Kaff, da kannst nix erwarten :/ Doch Kühe darf ich doch erwarten Aber sollte kein rum gehacke werden, war mehr so ein hieb gegen Ben Hehe ... und der Fridge weiß, dass ich das net so meine - wir kabbeln uns halt gerne @crafti5 Und wir zwei kabbeln uns ja bekanntlich auch gerne
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Oktober 2010 Verfasst: Mittwoch 13. Oktober 2010, 12:02 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
BenGurion hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Hack halt drauf rum, aber wir brauchen es nicht wirklich. Ganz selten das mal alle 5 da sind und selbst wenn, dann isses immer noch mehr als ausreichend Hier ist's halt n Kaff, da kannst nix erwarten :/ Doch Kühe darf ich doch erwarten Aber sollte kein rum gehacke werden, war mehr so ein hieb gegen Ben Hehe ... und der Fridge weiß, dass ich das net so meine - wir kabbeln uns halt gerne @crafti5 Und wir zwei kabbeln uns ja bekanntlich auch gerne Abschließend könnte man verbleiben: Wir kabbeln uns gegenseitig alle ab und zu mal
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Vancouverona
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Oktober 2010 Verfasst: Mittwoch 13. Oktober 2010, 12:43 |
Moderator |
|
Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38 Beiträge: 1498 Wohnort: Düsseldorf
|
fridge hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: Aber sollte kein rum gehacke werden, war mehr so ein hieb gegen Ben Hehe ... und der Fridge weiß, dass ich das net so meine - wir kabbeln uns halt gerne @crafti5 Und wir zwei kabbeln uns ja bekanntlich auch gerne Abschließend könnte man verbleiben: Wir kabbeln uns gegenseitig alle ab und zu mal Habt ihr schon Mal überlegt, ob ihr nicht heiraten wollt?
_________________ Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage
Vancouverona
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Oktober 2010 Verfasst: Mittwoch 13. Oktober 2010, 14:24 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Fuxe hat geschrieben: Au weia, jetzt wirds aber mindestens lauwarm hier..... lauwarm hier wurde es schon kochend-heiß
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Oktober 2010 Verfasst: Mittwoch 13. Oktober 2010, 14:50 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
tutifruti hat geschrieben: Du betrügst Hasi?....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Vancouverona
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Oktober 2010 Verfasst: Mittwoch 13. Oktober 2010, 18:03 |
Moderator |
|
Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38 Beiträge: 1498 Wohnort: Düsseldorf
|
Fuxe hat geschrieben: :mpff: Ist hier ne Gaydo- Seuche ausgebrochen?.... Wo ist der AGG-Beauftragte, wenn man ihn nicht braucht?
_________________ Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage
Vancouverona
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Oktober 2010 Verfasst: Mittwoch 13. Oktober 2010, 22:49 |
Co-Admin |
|
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Es gibt halt durchaus auch noch fähige Leute, hab ich erst heute wieder erlebt Ich auch. Bei meiner gewittergeschädigten Endstufe war ich mit dem Latein am Ende, aber es gibt tatsächlich jemand, der sie für einen fairen Preis instandsetzt.... Ja nur leider wird das immer seltener, das die Leute wissen was sie da tun, denn der Trend geht leider immer mehr zur Wegwerfgesellschaft... Isses kaputt wirds halt rausgeworfen weil's günstiger ist als zu reparieren / Ersatzteil zu kaufen... Das beste Beispiel ist mein Drucker: Neu mit Patrone: 50 Flocken Ne neue Farbpatrone mit zugehöriger schwarzen: min. 40Eur Da fragt man sich doch echt...
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|