Der Karl hat geschrieben:
dir ist echt nicht zu helfen und der Hauptgrund, dass ich in fast keinem Forum mehr schreibe - weil immer wieder ein Besserwisser daherkommt, der nur die Hälfte liest/versteht, sich da was rauspickt und das solange umkonstruiert, bis er selbst als der große Guru dasteht.
Tja scheinst ein Problem mit mir zu haben, muß aber nicht meine Sorge sein.
Aber weißt Du ich kann das schon richtig einschätzen, ich hab hier fast 6000 Posts überwiegend fachliche und sinnvolle (sicher auch einige weniger ausgegorene dabei), ich bezeichne mich deshalb sicher nicht als Guru aber danke daß Du mich auf diese Ebene stellst.
Aber es zeigt ich engagiere mich hier und versuche auch anderen zu helfen und würde mich schon als einer der Aktivposten in diesem Forum sehen. Wem hast Du denn hier schon geholfen, was hast Du in 5 Jahren zum Forum beigetragen. Wir kennen uns ja aus dem gleitz und Du hättest sicher das Potential hier im Forum konstruktiv was beizutragen aber dazu hast Du halt weder Zeit, Lust oder zu faul oder sonstwas, ist ja auch ok gibt ja keine Verpflichtung.
Aber wenn dann so jemand nur deshalb aus der Ecke kommt um die seltene Gelegenheit zu nutzen(weil aus dem gleitz schon von einigen Zurechtweiser bzw. rein fachlichen Korrekturen gekränkt) mir ans Bein treten zu wollen, weil er einen Schwachpunkt entdeckt hat, den muß ich dann auch nicht besonders schonen. Und ich sehe das schon richtig. Und im Gegensatz zu Dir jaule ich nicht gleich gekränkt auf wenn ein rethorischer Konter kommt.
Was du da zusammenphantasierst, will ich nicht weiter drauf eingehen.
Macht ja nichts wenn Du das nicht kannst.
Da macht selbst ein oller PIII, wenn die Peripherie vernünftig angebunden ist!
Du reitest auch nicht schlecht oder nennen wirs besser rudern
, erst P3 jetzt unter vernünftiger Anbindung, SCSI etc wovon vorher keine Rede war, es ändert nichts, der P3 ist nicht das Problem hab ich doch selber gesagt aber seine damalige Peripherie halt. Theoretisieren von vernünftiger Anbindung (die er aber eben nicht hatte) ist nur zurückrudern.
..für mich ist nun Ende im Gelände. Vielleicht bin ich zu "empfindlich" - kann ja sein; früher hat man einfach gefragt, wenn man was nicht verstanden hat, oder nachvollziehen konnte, heute knallt man Andern halt virtuell "träum weiter du depp" und ähnliches vor den Latz....
..nicht sehr erwachsen und auch nicht konstruktiv(!)
Oh ja Zitate fälschen und unterschieben ist natürlich super konstruktiv und erwachsen, Depp hat hier außer eben Du keiner geschrieben und träum weiter stimmt im Zusammenhang mit P3, weils Deine Aussage packt sogar P3 locker einfach falsch ist (mit seiner damaligen peripherie) und höchsten im Traum wahr werden kann. Das magst Du ja glauben, daß ich Dich für nen Depp halte und mir unterstellen, da liegst Du aber genauso falsch wie mit Dienem P3 Beispiel.
Aber das Problem hatte schon Cassandra von Troja, Leute die oft recht haben sind meist nicht beliebt
, damit kann ich leben.
Gut Nacht