|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 14:37
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
icke
|
Betreff des Beitrags: Suche Navigationsgerät Verfasst: Montag 29. November 2010, 23:48 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Hallo Leute. Weihnachten steht ja bald vor der Tür und ich wollte mir ein Navigationsgerät schenken lassen. Allerdings kenne ich mich nicht wirklich mit der Materie aus. Was ich suche ist ein Gerät für die reine Navigation, dies sollte es auch gut können, auf extras wie Filme,Videos, Musik abspielen und im Web surfen kann ich verzichten. TMC kann mitlerweile ja auch jedes Gerät, wie gut dies in der Praxis ist weiß ich leider nicht. Ausgegeben werden soll maximal 180€. Geräte gibt es leider wie Sand am Meer die in Tests von "Fachzeitschriften" auch oft ziemlich unterschiedlich abschneiden. Und bitte keine Empfehlungen für TomTom Geräte davon kommt bei uns keins mehr ins Haus. Gibt es hier vielleicht welche die Erfahrungen mit Medion Navis haben ? Was ich in verschiedenen Tests gelesen habe sollen die garnicht so schlecht sein. Bei uns gibt es nämlich bald wieder eins. http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_02_12_2010_48_514_8457_5.html
|
|
|
|
|
icke
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Navigationsgerät Verfasst: Dienstag 30. November 2010, 00:54 |
|
Ja, Navigon ist die Alternative die ich mir angeschaut habe. Leider gibt es in der Preisklasse auch ziemlich viele Geräte. Zitat: TMC wurde dank TMC-Pro schon stark verbessert Die Pro-Variante kostet dann auch wieder extra oder ? Ist zumindest bei TomTom so. Zitat: Alternativ wäre auch ein aktuelles NOKIA-Handy nicht zu verachten Ein Smart-Phone wäre mir dann doch etwas zu teuer und das Display zuklein.
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Navigationsgerät Verfasst: Dienstag 30. November 2010, 01:31 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Navigon 4310 max Europa TMC 122,00 EUR http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=12001211Kostenfreier TMC-Empfang ist in folgenden Ländern möglich: A, B, CH, CZ, D, DK, E, I, N, NL, S. TMC Pro Empfang für D, F, FIN, N, S, UK kostenpflichtig (abhängig von Produkt-Variante und Land).Die Pro-Variante ist nicht immer nötig - aber manchmal recht hilfreich ^^ Ich habe mein NOKIA-Handy immer dabei ... und damit auch gleich ein Navi
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
icke
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Navigationsgerät Verfasst: Mittwoch 1. Dezember 2010, 17:36 |
|
|
|
|
|
TheGrahl
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Navigationsgerät Verfasst: Mittwoch 1. Dezember 2010, 19:19 |
|
|
Also wir haben schon viel an Software getestet....aber eines ist das Beste...: IGO My Way.....schnell und sehr genau....nur zu empfehlen... http://www.igomyway.eu/ru
_________________ Das Maß der Dinge : 5 Zylinder und 4 Ringe ! Ein Auto OHNE QUATTRO kann nur eine Notlösung sein...!
|
|
|
|
|
ToLu
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Navigationsgerät Verfasst: Samstag 4. Dezember 2010, 09:19 |
|
Registriert: Samstag 29. April 2006, 08:59 Beiträge: 302 Wohnort: im Heim
|
TheGrahl hat geschrieben: Entweder verstehe ich den Sinn deines Beitrages nicht, oder aber ich bin total blind und sehe deshalb auf der geposteten Seite kein Navigations gerät (so wie es auch der TO sucht) sondern leider 'nur' eine auf Mini-SD-Karte gespeicherte Navigations- Software... WO also bitte ist das dazugehörige (kompatibel zur Navigationssoftware) Navigations gerät? MfG
_________________ Es ist nicht alles Trübsal was man blasen kann
|
|
|
|
|
alfaman
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Navigationsgerät Verfasst: Samstag 4. Dezember 2010, 11:45 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:57 Beiträge: 353 Wohnort: Im wilden Süden
|
Garmin hat zur Zeit ne Aktion, daß sie das Nüvi1390t mit lebenslangem Kartenupdate anbieten (für 189.- hab ich`s gesehen) - ich hab`s selber und bin sehr zufrieden ...
|
|
|
|
|
TheGrahl
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Navigationsgerät Verfasst: Sonntag 5. Dezember 2010, 18:00 |
|
|
Das sollte ein Tip sein wenn er ein Navigerät gefunden hat.....weil dieses Software ist aus meiner Sicht das Beste was es an Software gibt....
ru
_________________ Das Maß der Dinge : 5 Zylinder und 4 Ringe ! Ein Auto OHNE QUATTRO kann nur eine Notlösung sein...!
|
|
|
|
|
icke
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Navigationsgerät Verfasst: Dienstag 14. Dezember 2010, 22:54 |
|
Danke an alle für eure Hilfe und Tipps, mitlerweile habe ich mich für ein Navi entschieden und auch gekauft. Es ist am Ende das Navigon 40 Plus geworden. Ich bin, soweit ich es bis jetzt testen konnte, auch rund um zufrieden mit dem Gerät.
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Navigationsgerät Verfasst: Samstag 8. Januar 2011, 22:58 |
|
NAVIGON 8410 wäre meine empflung gewesen..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|