tutifruti hat geschrieben:
Samurai hat geschrieben:
die Sendung lebt von den Wetten
du meinst wohl eher lebte, heute ist das eine reine Talkshow die zwischendurch von Wetten
unterbrochen wird, es gab mal Zeiten wo die Wetten im Vordergrund standen und da
war die Sendung noch gut...
Tatsächlich hab ich die Sendung schon lange nichtmehr gesehen.
Samurai hat geschrieben:
ein frischer Mann etwa ein Jauch oder ein Kerner....
Jauch ist bei ARD und RTL und Kerner wurde gegangen damals beim ZDF, also fallen die beiden
schon mal raus...
Sowas ist doch lediglich ne Frage des Geldes
, und Billiglösung Lanz würds auch hin kriegen oder wie wärs mit Mister Harald Schmidt oder ganz extrem aber vieleicht ganz interessant Stefan Raab.
Neues Blut und ein etwas anderer Stil würde der Sendung sicher nicht schaden, am Grundkonzept kann man ja eh nicht viel falsch machen. Es gibt noch mehr Dampfplauderer im Land als nur Thomas Gottschalk.
Hape Kerkeling, Jörg Pilawa, Markus Lanz, Mario Barth, Oliver Pocher und Michelle Hunziker
Lanz würd ichs zutrauen, den Rest der Liste kann man allerdings vergessen
, bei Pocher würde nach wenigen Sendungen kein Promi sich mehr auf die Couch setzen wollen, Mario Bart kann vieleicht blöde Sprüche klopfen die er gut auswendig gelernt hat, aber zum Showmoderator taugt der nicht das würde eher peinlich werden, die Hunziker ist ein hübsches nettes Tupferl aber als Aleeinunterhalterin überfordert, Kerkeling und Pilawa naja denen würde der Schuh wohl auch etwas zu groß sein.
wenn man diese Namen so liest würde mir spontan eher Michel Friedman einfallen ...
Er ist witzig, charmant, kann gut mit Menschen umgehen und ist auch sonst super sympathisch.
Ernsthaft ich finde den extrem arrogant und selbstverliebt, er kann sich gut ausdrücken und selbst den größten Mist schönreden und gut verkaufen, aber ich finde den extrem unsymphatisch und ziemlich steif und humorbefreit. Für ein Politmagazin ok aber nicht für ne Unterhaltungsshow.