|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 23:45
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2011 Verfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 01:23 |
|
Scheiss ALK!!!! "Hoieekakllllll ":( Ich stehe vor den Trümmern... meines zig Jahre... verbrauch(tenm) Lebens....
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2011 Verfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 07:28 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Troublemaker hat geschrieben: Scheiss ALK!!!! "Hoieekakllllll ":( Ich stehe vor den Trümmern... meines zig Jahre... verbrauch(tenm) Lebens.... dazu.... fällt mir nur noch "William Lawson 18 years old " ein.... http://www.youtube.com/watch?v=yu041VtS4IA
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2011 Verfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 12:14 |
Moderator |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: Scheiss ALK!!!! "Hoieekakllllll ":( Ich stehe vor den Trümmern... meines zig Jahre... verbrauch(tenm) Lebens.... Fuxe hat geschrieben: ich glaube, ihr beide, gehört mal so richtig im AR***** GGGGG ..... ???? oder nicht ???
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2011 Verfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 13:01 |
Moderator |
|
|
Fuxe hat geschrieben: :lolxl: lach nur... wenn Trouble und ich erst in dir drinnen sind...... dann vergeht dir das lachen schon und alle anderen sollten mal den guden machen....
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2011 Verfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 13:15 |
Moderator |
|
|
Fuxe hat geschrieben: :mpff: bleib locker....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|