|
Aktuelle Zeit: Montag 25. November 2024, 15:24
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juli 2011 Verfasst: Sonntag 10. Juli 2011, 23:01 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Ohje, das hört sich aber gar nicht gut an :-/ Wie hast Dir das geholt? Das würde mich auch mal interessieren. Wahrscheinlich irgendwo auf einer Toilette. Wäre nett, wenn ich mal länger als 2 Stunden am Stück schlafen könnte, ohne wegen drei Tropfen wie ein Irrer rennen zu müssen. Und ich wäre auch nicht böse drum, wenn ich wieder länger als 10 Minuten ohne mich vor Schmerzen zu krümmen, sitzen oder stehen könnte. ReCoN hat geschrieben: Na toll, das ist ja mal wieder ein Beweis für den medizinischen "Fortschritt".
Und was steht jetzt an? Bestimmung des Bakterienstammes und dann ( hoffentlich ) eine wirksame Therapie. Nur Schmerzmittel einwerfen bringt´s nicht wirklich. Am Mittwoch weiss ich mehr....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juli 2011 Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 10:02 |
|
Gute Besserung Fuxe Vorgestern die Zulassung für die Meisteschule bekommen...jetzt beginnt wohl langsam der Ernst des Lebens
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juli 2011 Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 10:04 |
|
In Flames hat geschrieben: Gute Besserung Fuxe Vorgestern die Zulassung für die Meisteschule bekommen...jetzt beginnt wohl langsam der Ernst des Lebens Kennt sich einer von den studierenden da aus? Ich hab nun mehrmals berichte gelesen, das Meistertitel inzwischen bei der Hochschulzulassung mit dem Abitur gleichgestellt sind, aber wirklich deutlich stand das nirgendwo...da ist doch eher mit Fachabitur zu vergleichen oder?
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juli 2011 Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 10:04 |
|
Gute Besserung Fuxe Vorgestern die Zulassung für die Meisteschule bekommen...jetzt beginnt wohl langsam der Ernst des Lebens Kennt sich einer von den studierenden da aus? Ich hab nun mehrmals berichte gelesen, das Meistertitel inzwischen bei der Hochschulzulassung mit dem Abitur gleichgestellt sind, aber wirklich deutlich stand das nirgendwo...da ist doch eher mit Fachabitur zu vergleichen oder?
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juli 2011 Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 10:22 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
In Flames hat geschrieben: Kennt sich einer von den studierenden da aus? Ich hab nun mehrmals berichte gelesen, das Meistertitel inzwischen bei der Hochschulzulassung mit dem Abitur gleichgestellt sind, aber wirklich deutlich stand das nirgendwo...da ist doch eher mit Fachabitur zu vergleichen oder? Ich weiß nur, das ein Mitstudent von mir, den Meistertitel besitzt und er darf nur die Hochschule besuchen, Universität und Technische Universität sind nicht drin. Also Meistertitel = Fachabitur. Aber ob man das vielleicht noch anders an rechnen kann, weiß ich nicht.
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juli 2011 Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 11:18 |
|
Man könnt meinen ich hab mit 5 Promille gequotet Ja ich mein ich würd jetzt nicht auf die Idee kommen als Braumeister Medizin zu studieren...nur keiner kann mir genau sagen wie das nun genau geregelt ist. Hier liest es sich so als ob der Meistertitel gleichgestellt ist mit dem "normalen" Abitur http://www.handwerk-bw.de/themen/bildun ... -geregelt/
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juli 2011 Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 12:46 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Hier liest es sich so als ob der Meistertitel gleichgestellt ist mit dem "normalen" Abitur http://www.handwerk-bw.de/themen/bildun ... -geregelt/Und hier liest sich das eher anders: Zitat: Der Meisterbrief wird innerhalb der EU anerkannt. Dies wird in der EU-Richtlinie über die Anerkennung von Berufsqualifikationen geregelt, bei der der Meisterbrief der Stufe drei (Fachhochschulabschluss) zugeordnet wird. Da würde ich aber momentan nichts drauf geben, weil sich da, bis Du die Schule beendet hast, sicher noch einiges ändern wird. Bachelor professional.
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juli 2011 Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 13:24 |
|
Damit wär ich auch zufrieden....wie gesagt mein Interesse für Medizin und Philosophie hält sich in Grenzen Wobei dann wieder die Frage ist was für eine Form von Fachhochschule man hat, wenn man Braumeister ist. Mit ihrem ganzen geschiss den sie da machen blickt doch keiner mehr durch.
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juli 2011 Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 18:37 |
|
Spinnst wohl....ich mach Frauenarzt aber nur im Alter von 18-32
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juli 2011 Verfasst: Montag 11. Juli 2011, 22:32 |
Administrator |
|
|
In Flames hat geschrieben: Spinnst wohl....ich mach Frauenarzt aber nur im Alter von 18-32 Dr. Flamme, der Arzt den die Frauen verhauen.... ReCoN hat geschrieben: :( Ha mal ne dringende Frage: Ich habe heute Mittag warhscheinlich nicht mehr ganz astreines Hähnchenfleisch verarbeitet (gebraten) und gegessen. Habe mich ein bisschen hingelegt und jetzt merke ich eine leichte Übelkeit. Was sollte ich jetzt tun? Bin hier alleine, deshalb kann ich sonst niemanden fragen. Zum nächsten Doc, was sonst? Mit einer eventuellen Salmonellose ist nicht zu spassen!
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juli 2011 Verfasst: Dienstag 12. Juli 2011, 09:42 |
|
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juli 2011 Verfasst: Dienstag 12. Juli 2011, 18:35 |
|
Was hast du?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|