Hallo zusammen,
vielleicht kennt mich der ein oder andere zumindest noch von Namen, war lange nicht mehr hier im Forum, benötige aber mal einen Tip
Letztes Jahr haben wir uns bei Amazon o.g. LCD-Gerät gekauft.
Anfang des Jahres habe ich mich beziehungstechnisch getrennt und so war ich u.a. auch den Fernseher los.
Aufgrund fehlenden Budgets musste ich warten, bis ich mir ein neues Gerät kaufen konnte aber jetzt ist dieser Zeitpunkt endlich gekommen und ich würde gerne o.g. Gerät wieder kaufen, da ich sehr zufrieden und überzeugt war und bin.
Problem ist jedoch, dass dieser Typ scheinbar nicht mehr hergestellt wird. Bei Amazon gibt es "nur" gebrauchte Geräte und meine Internetrecherchen waren auch nciht wirklich erfolgreich.
Meine Frage nun, ob Ihr einen Tip habt, wo das o.g. Gerät noch zu haben ist, bzw. wie der Nachfolgetyp heisst (müsste es ja geben) und ob er leistungsmässig genauso gut ist ?
Der Fernseher sollte unter 1000€ kosten (je weniger desto besser) und die gleichen Leistungsmerkmale wie der 42xv haben.
Für Eure Bemühungen schon einmal vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
MC
PS: Hatte diese Frage auch schon mal in einem entsprecehnden "TV-Forum" gepostet aber leider hat sich dort niemand gemeldet, so dass ich nun auf Eure Unterstützung hoffe