|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 14:09
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Sendung "Deutschland in Gefahr?" (ZDF) zu Terrorismusgefahr Verfasst: Dienstag 4. September 2012, 21:30 |
Brennmeister |
|
|
Ich habe gerade eine ziemlich ernste und nachdenklich stimmende Sendung im ZDF zur aktuellen Gefahr des islamistischen Terrorismus in Deutschland und den Terrorbekämpfungsmaßnahmen gesehen, euch vielleicht auch interessieren könnte. ZDF hat geschrieben: Deutschland in Gefahr?
Elf Jahre nach den Anschlägen vom 11. September 2001 steht Deutschland im Visier des islamistischen Terrorismus. Geht die Saat von Osama bin Laden elf Jahre nach den Anschlägen in New York doch auf? Link zum Video (45 Minuten): http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... -Gefahr%3F
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: Sendung "Deutschland in Gefahr?" (ZDF) zu Terrorismusgef Verfasst: Donnerstag 13. September 2012, 09:09 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Ich weiss nicht, ob da nicht gewollt schwarz gemalt wird, um gewisse militärische Einsätze im Ansatz zu rechtfertigen. In den USA ist das Konzept die Bevölkerung in Angst zu halten so erfolgreicht, dass es jetzt auch in Deutschland eingeführt werden soll. Wenn man nach den Finanzierern von 'Terrornetzwerken' sucht landet man bestimmt auch eher in den westlichen Ländern (behaupte ich einfach mal). Wir haben auch das "Glück" nicht annähernd so abhängig von Öl zu sein wie die Amis, und unsere Abhängigkeit wird gottseidank immer kleiner. @Ben: Wenn ein Koran Verteiler auf einen Haufen Nazis trifft sieht es für ihn wahrscheinlich auch nicht rosig aus, ich glaube da kommt er mit 'fast' verprügelt nichtmehr raus. Ich sehe jedenfalls keine größere Deutschenfeindlichkeit bei den Ausländern als Ausländerfeindlichkeit bei den Deutschen.
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
|
|
|
|
|
benno69
|
Betreff des Beitrags: Re: Sendung "Deutschland in Gefahr?" (ZDF) zu Terrorismusgef Verfasst: Montag 17. September 2012, 13:27 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27 Beiträge: 3742 Wohnort: Aurich
|
Der ganze Muslimen / Islam Mist geht den meisten Deutschen ordentlich auf den Sa..., von mir aus sollten sie den Anti Islam Film für den goldenen Oscar vorschlagen, ist ja nicht normal wie sich Menschen wegen so einen blöden Film aufregen, die Muslime da sind ja nicht ganz dicht
_________________ Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: Sendung "Deutschland in Gefahr?" (ZDF) zu Terrorismusgef Verfasst: Montag 17. September 2012, 20:29 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Fuxe hat geschrieben: Und warum denn überhaupt so einen, mit Verlaub, Scheissdreck wie diesen Film produzieren? Muss denn immer von irgendeinem Arschloch Gewalt und Unruhe provoziert werden? Kann man denn nicht einfach, nach dem Motto leben und leben lassen, handeln?
Gruss Fuxe Leider gibt es immer irgendwo hirn- und gewissenlose Unruhestifter ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|