dr.olds hat geschrieben:
das problem ist halt , dass der erste zug nach 3 monaten längst abgefahren ist , und der zweite wohl auch . nach einer woche spätestens ist das zeugs weltweit verbreitet und mit untertiteln für alle möglichen sprachen versehen . und was ein paar ehrenamtliche freaks zustande bringen können die offiziellen kanäle nicht bieten ? na dann prost und gute nacht , es war schön mit euch
und da wären wir wieder bei dem Problem der Verwertungskette...
jede Verwertungskette will ein Kuchen für sich selbst beanspruchen und nicht mit anderen teilen,
nur... ""Die da oben"" merken es einfach nicht, das ein Stück Kuchen besser ist als gar-keins
Russland zb.: da funktioniert das ja auch (R5-
), das Kino-Starts und DVD/Blu-ray Verkauf gleichzeitig starten, warum also hier nicht auch ?
des-weiteren kotzt es mich total an, das es auf DVD/Blu-ray mittlerweile normal ist,
das da Tausende ""Copyright-hier-Illegal-da-Warnungen"" kommen, obwohl ich diese käuflich erworben habe...
hinzu kommt noch, das man diese SCHEIßE nicht skippen kann... das gleiche mit Werbung und Trailers...
bevor man den Film genießen kann - sind dann 15min kostbare Zeit verschwendet
und da wundert sich die Content-Industrie, das der Konsument Kopier-TooL's und andere Illegale Wege
nutzt um ""NUR"" den Film zu sehen
so... ich mach mal ne Pause - sonst Platze ich gleich
PS: das Bild kennt jeder...