|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 21:08
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013 Verfasst: Dienstag 7. Mai 2013, 19:28 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Tresloco hat geschrieben: Dann will ich auch mal wieder ein freundliches Hallo da lassen. Hoffe es geht euch allen noch gut? Der Kern ist immer noch hier Gruss Na servus.... Hast aber lange nix mehr von Dir hören lassen....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013 Verfasst: Dienstag 7. Mai 2013, 19:44 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
tutifruti hat geschrieben: tja... dann hast Du ein anderes Spiel gesehen, von der Arbeitsverweigerung habe ich nichts bemerkt bzw. erst nach dem 0:1 im Rückspiel, Mit dieser Meinung stehe ich übrigens nicht alleine da, das sehen andere ebenfalls so und die sind keine Bayern-Fans Stimmt, das sah eher aus wie Holzbein Kiel gegen die Soccer- Allstars. Aber sich die desolate Leistung von Barca schönzureden? Naja.... Auch die einschlägie Presse sah das ähnlich: Zitat: „Marca“/Spanien: „0:7: Der FC Bayern zerschreddert den FC Barcelona in einem Halbfinale, das man nicht vergessen wird.” Zitat: „El Periódico“/Spanien: „Endstation. Für dieses Barça gibt es in Wembley keinen Platz.” Zitat: „Sport“/Spanien: „Messi spielt nicht, und Barça wird erneut gedemütigt. Ohne den Fußballgott gibt es kein Wunder.” Zitat: „As“/Spanien: „Der FC Bayern zerdrückt ein substanzloses Barça. Die Katalanen hatten gegen den haushoch überlegenen Gegner nie den Hauch einer Chance.” Zitat: „La Vanguardia“/Spanien: „Welch eine Demütigung! Ein nicht wiederzuerkennendes Barça wird von einem unerbittlichen FC Bayern überfahren.” Zitat: „El Mundo“/Spanien: „Wo einst Fußball war, gibt es nur noch Impotenz. Die Barça-Spieler glaubten selbst nicht an einen Einzug ins Finale, erst recht nicht nach dem Ausfall von Messi.” Zitat: „El Pais“/Spanien: „Groteske des FC Barcelona: Die Katalanen gehen in das Spiel gegen den FC Bayern, als wäre es ein sommerliche Kickerei, und scheiden auf schandhafte Weise aus.” Zitat: „Correio da Manha”/Portugal: „Ein deutscher Spaziergang in Katalonien.” Zitat: Ex-Bayern-Spieler Mario Basler via Twitter: „barca und real könnten ja am samstag das vorspiel von dortmund gegen bayern machen .... Auch wenn ich den FCB nicht mag, so bin ich den Mannen um Heynckes wirklich dankbar, dass sie dem dämlichen Tikki takka der Spanier rigoros die Grenzen gezeigt haben- Chapeau.... tutifruti hat geschrieben: soso... Euro-League Barcelona ist Tabellen-Führer und hat 11-Punkte Vorsprung gegenüber Real Madrid die werden also mindestens Champions League spielen... In der Gruppenphase bestimmt.... Aber das ist ´rum. Am 25. Mai wissen wir mehr.
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013 Verfasst: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:16 |
Brennmeister |
|
|
Es geht schon gut los mit DeutschlandSIM: Ich habe gerade meine erste Rechnung bekommen, in der mir alle SMS, die ich in das E-Plus-Netz geschickt habe, mit jeweils 0,0756 € berechnet werden — und das, obwohl ich diese SMS noch innerhalb der von meinem Tarif gewährten 50 Frei-SMS verschickt habe .
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013 Verfasst: Donnerstag 9. Mai 2013, 10:37 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Fuxe hat geschrieben: Stimmt, das sah eher aus wie Holzbein Kiel gegen die Soccer- Allstars. Aber sich die desolate Leistung von Barca schönzureden? Naja.... ich rede überhaupt nichts schön, die Barcelona Truppe ist einfach satt und kann derzeit (National/International) nicht mehr an Ihre Leistung anknüpfen, dass als Arbeitsverweigerung zu bezeichnen - ist ein wenig billig ! Fuxe hat geschrieben: Auch die einschlägie Presse sah das ähnlich: .... Pressestimmen Gerade die Presse legt es sich sowieso so-hin, wie Sie es brauchen... da würde dein ""Furz in der Laterne"" besser passen Pressestimmen Rückspiel: Barcelona - AC Mailand Zitat: SPANIEN Marca: "Messi zerstörte die Rossonieri mit zwei Supertoren in der ersten Halbzeit. Leo ist wieder der Held. Barca dreht das 0:2 in einer historischen Nacht um. Dies war für Tito."
Mundo Deportivo: "Eine weitere magische Nacht für die Geschichte. Barca mit Messi und 'Killer-Villa' wieder in bester Form."
AS: "Aufholjagd. Auf in Richtung erträumten Clasico. Messi, Villa und Jordi Alba nehmen ein schwaches Milan auseinander. Das Wunder für Milan fiel aus. Messi ist der Architekt der Aufholjagd."
Sport: "Weißer Rauch im Nou Camp. Es war die erträumte Nacht. Ein Spiel, das alle Barca-Fans erleben wollten. Die Magie des besten Barca zerstörte den 'Bus' der Mailänder."
FRANKREICH L'Equipe: "Göttlich. Barca ist nicht tot. Sie sind lebendiger als sonst. Die Mannschaft, die nach dem 0:2 in Mailand schon abgeschrieben war, ist zurück mit ihrer besten Leistung."
ITALIEN La Gazzetta dello Sport: "Messis Lehre. Barca holt die 0:2-Niederlage des Hinspiels gegen Milan mit einem verheerenden 4:0 auf. Messi ist ein Gigant. Das Barcelona der Ära Guardiola ist wieder auferstanden. Vor diesem Monster ist AC Milan wie Schnee in der Sonne verschmolzen."
Corriere dello Sport: "Barcelona ist eine außerordentlichen Truppe, die vom größten Talent der heutigen Fußballzeit, Lionel Messi, beflügelt wird."
Tuttosport: "Schwarzer Rauch für AC Milan. Zum Glück ist Barcelona nicht mehr die Mannschaft, die sie früher waren, ansonsten, wer weiß, wie es statt dem 4:0 für Milan zu Ende gegangen wäre. AC Milan kann zwar den Pharao Stephan El Shaarawy einsetzen, doch wenn Barcelona in seinen Reihen den Sonnengott Messi hat, gibt es keine Chancen. Messi ist ein Alien, der zwei goldene Tore schießt, die kein Tormann abwehren könnte."
ENGLAND Daily Mirror: "Monster Messi ist einfach 'two good'" Wie Du siehst, alles Auslegungssache... nicht war... Fuxe hat geschrieben: tutifruti hat geschrieben: soso... Euro-League Barcelona ist Tabellen-Führer und hat 11-Punkte Vorsprung gegenüber Real Madrid die werden also mindestens Champions League spielen... In der Gruppenphase bestimmt.... Nunja... man sieht es ja, dass selbst diese desolaten Leistungen für andere Mannschaften wie: Celtic Glasgow, Benfica Lissabon, Spartak Moskau AC Mailand & Paris St. Germain allemal reichen ... deswegen ist die Gruppenphase wohl eher nicht das Problem Fuxe hat geschrieben: so bin ich den Mannen um Heynckes wirklich dankbar, dass sie dem dämlichen Tikki takka der Spanier rigoros die Grenzen gezeigt haben- Chapeau.... Wurde auch mal Zeit
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013 Verfasst: Donnerstag 9. Mai 2013, 15:00 |
Administrator |
|
|
tutifruti hat geschrieben: ich rede überhaupt nichts schön, die Barcelona Truppe ist einfach satt.... ....dass als Arbeitsverweigerung zu bezeichnen - ist ein wenig billig ! Nö, zutreffend. Vor allem bei der Bezahlung, die diese Kasper berkommen. tutifruti hat geschrieben: Nunja... man sieht es ja, dass selbst diese desolaten Leistungen für andere Mannschaften wie: Celtic Glasgow, Benfica Lissabon, Spartak Moskau AC Mailand & Paris St. Germain allemal reichen ... Allemal reich ten.... tutifruti hat geschrieben: deswegen ist die Gruppenphase wohl eher nicht das Problem ... mit der Leistung wär´ ich mir da nicht so sicher. Oder glaubst Du, dass die anderen Mannschaften nichts dazulernen? tutifruti hat geschrieben: Wurde auch mal Zeit So sehe ich das auch und damit sollten wir mal bis zum Finale den Ball ähh Geist ruhen lassen....
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013 Verfasst: Freitag 10. Mai 2013, 18:48 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
ReCoN hat geschrieben: Es geht schon gut los mit DeutschlandSIM: Ich habe gerade meine erste Rechnung bekommen, in der mir alle SMS, die ich in das E-Plus-Netz geschickt habe, mit jeweils 0,0756 € berechnet werden — und das, obwohl ich diese SMS noch innerhalb der von meinem Tarif gewährten 50 Frei-SMS verschickt habe . Kann es sein dass dein erster Abrechnungsmonat nich ein ganzer Monat war und du darum auch nur anteilig viele Frei-SMS hattest?
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013 Verfasst: Freitag 10. Mai 2013, 23:27 |
Brennmeister |
|
|
Blowie hat geschrieben: ReCoN hat geschrieben: Es geht schon gut los mit DeutschlandSIM: Ich habe gerade meine erste Rechnung bekommen, in der mir alle SMS, die ich in das E-Plus-Netz geschickt habe, mit jeweils 0,0756 € berechnet werden — und das, obwohl ich diese SMS noch innerhalb der von meinem Tarif gewährten 50 Frei-SMS verschickt habe . Kann es sein dass dein erster Abrechnungsmonat nich ein ganzer Monat war und du darum auch nur anteilig viele Frei-SMS hattest? Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Als Rechnungs- und Leistungsdatum wird der 02.04.2013 angegeben. Wenn man nun die 50 Frei-SMS mal auf die 30 Tage eines Monats umrechnet, kann man täglich 1,6 SMS schreiben. Und wenn der Vertrag ab nur 1 Tag nach Beginn des Monats beginnt, sollte man eigentlich nur 1,6 bzw. maximal 2 SMS weniger schreiben können, was etwas anderes ist als 7 SMS. Außerdem erklärt ein späterer Vertragsbeginn zudem nicht, wieso ausschließlich SMS an eine E-Plus-Nummer berechnet wurden und wieso sämtliche SMS an diese E-Plus-Nummer berechnet wurden (ich habe diese auch nicht alle hintereinander geschrieben). Eine Antwort vom E-Mail-Kundenservice habe ich bisher noch nicht bekommen. [Update:] OK, die Geschichte ist wohl doch in Ordnung. Der Vertrag wurde laut DeutschlandSIM erst zum 5. April aktiviert, was dann die nur partielle Bereitstellung von Frei-SMS erklärt.
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013 Verfasst: Sonntag 12. Mai 2013, 20:20 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
tutifruti hat geschrieben: Das kann nichts gut sein, wenn du solche Smileys schreibst
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013 Verfasst: Sonntag 12. Mai 2013, 20:52 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
magic11 hat geschrieben: Äußerst appetitlich ... So schlimm??????
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2013 Verfasst: Sonntag 12. Mai 2013, 21:18 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
crafti5 hat geschrieben: magic11 hat geschrieben: Äußerst appetitlich ... So schlimm?????? Die Hölle ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|