|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 22:46
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
limyx
|
Betreff des Beitrags: die alten user umleiten Verfasst: Freitag 23. September 2005, 22:45 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Freitag 23. September 2005, 22:30 Beiträge: 394 Wohnort: RobMaythPumpTheBassHUAH
|
1. würde Tom auf der Brennmeister.com die neu Adresse Posten oder ne weiterleitung auf das Forum hier machen?
2.Hat er keine lust mehr oder kein Geld warum ist das alte forum den Down?
3.wie wärs mit solchen smilies
[/url]
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: Re: die alten user umleiten Verfasst: Samstag 24. September 2005, 00:10 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
limyx hat geschrieben: 1. würde Tom auf der Brennmeister.com die neu Adresse Posten oder ne weiterleitung auf das Forum hier machen? 2.Hat er keine lust mehr oder kein Geld warum ist das alte forum den Down? 3.wie wärs mit solchen smilies [/url]
1) Wohl eher nicht - Müsste man abwarten
2) Er hat keine Gründe angegeben: http://www.brennmeister.com/forum/viewt ... &start=0#1
3) Wir werden noch passende Smilies zusammenstellen.
viele Grüße,
Basti
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
Greenhorn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 24. September 2005, 03:54 |
|
Wer, um Gotteswillen war Tom???
Der Abgang war so toll, wüsste kaum wie man sich schlechter verhalten könnte.
Also einfach vergessen.
Auch wenn es Ernste Gründe gab, so beendet man es nicht.
Selbst bei Problemen, das spricht eher für Desintresse.
Siehe das alte bm.
|
|
|
|
|
Neo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 24. September 2005, 08:48 |
|
|
Tom könnte rein zufällig der Admin von brennmeister.com gewesen sein.
Die User auf brennmeister.com haben sich mit ihrer Spammerei nciht besser verhalten, nur um das klarzustellen.
Tom war der Boss und hat alle Rechte. Er hat die Seite ins Leben gerufen und kann sie wann ER will schließen. Das hat er ja wohl jetzt gemacht.
MfG Neo
_________________ Legends may sleep, but they never die!
|
|
|
|
|
Morpheuscologne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 24. September 2005, 09:58 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:43 Beiträge: 337 Wohnort: Rheinland
|
Greenhorn hat geschrieben: Wer, um Gotteswillen war Tom??? Der Abgang war so toll, wüsste kaum wie man sich schlechter verhalten könnte. Also einfach vergessen. Auch wenn es Ernste Gründe gab, so beendet man es nicht. Selbst bei Problemen, das spricht eher für Desintresse. Siehe das alte bm.
dazu muss man wissen, dass tom das forum brennmeister nur "just for fun" installiert hatte und gar nicht mit so einem großen ansturm gerechnet hatte. deswegen war die administration des forums auch nicht wirklich erwähnenswert.
|
|
|
|
|
Sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 24. September 2005, 10:05 |
War schon ein paarmal hier |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:45 Beiträge: 27 Wohnort: Badnerland
|
Morpheuscologne hat geschrieben: Greenhorn hat geschrieben: Wer, um Gotteswillen war Tom??? Der Abgang war so toll, wüsste kaum wie man sich schlechter verhalten könnte. Also einfach vergessen. Auch wenn es Ernste Gründe gab, so beendet man es nicht. Selbst bei Problemen, das spricht eher für Desintresse. Siehe das alte bm. dazu muss man wissen, dass tom das forum brennmeister nur "just for fun" installiert hatte und gar nicht mit so einem großen ansturm gerechnet hatte. deswegen war die administration des forums auch nicht wirklich erwähnenswert.
Ja MC sehe ich auch so. Zumal: Wenn man Gerüchten glauben darf, war BM nur das By-product für andere sites, die auf dem gleichen Server liefen...
|
|
|
|
|
Greenhorn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 24. September 2005, 12:54 |
|
Leute, der Sachverhalt ist mir schon klar!
Aber sich so zu verhalten gehört sich einfach nicht.
Ich bemängel ja auch nur die art wie.
Ein kurzes Wort dazu hätte sich zumindest gehört.
Aber was solls, ist ja nun Geschichte.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 24. September 2005, 12:58 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Greenhorn hat geschrieben: Leute, der Sachverhalt ist mir schon klar! Aber sich so zu verhalten gehört sich einfach nicht. Ich bemängel ja auch nur die art wie. Ein kurzes Wort dazu hätte sich zumindest gehört. Aber was solls, ist ja nun Geschichte.
Sehe ich genauso.
Deshalb sollten wir das alte Forum in würdiger Erinnerung behalten und uns nun der neuen Community widmen.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 24. September 2005, 14:31 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Fuxe hat geschrieben: Greenhorn hat geschrieben: Leute, der Sachverhalt ist mir schon klar! Aber sich so zu verhalten gehört sich einfach nicht. Ich bemängel ja auch nur die art wie. Ein kurzes Wort dazu hätte sich zumindest gehört. Aber was solls, ist ja nun Geschichte. Sehe ich genauso. Deshalb sollten wir das alte Forum in würdiger Erinnerung behalten und uns nun der neuen Community widmen. Gruss Fuxe
ausserdem haben wir ja den inhalt per webstripper gezogen und werden die wichtigsten sachen stück für stück und nach bedarf hinzufügen ... ware ja wirklich gute lösungen rund um's brennen drin :wink:
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Diet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 25. September 2005, 20:44 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:22 Beiträge: 334 Wohnort: Dresden
|
Zitat :
"Aber sich so zu verhalten gehört sich einfach nicht."
Was soll er machen ? Vorher mit den Usern drüber diskutieren ?
Glaubt Ihr, daß dabei was brauchbares rausgekommen wäre ?
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 25. September 2005, 21:05 |
Brennmeister |
|
|
Diet hat geschrieben: Zitat : "Aber sich so zu verhalten gehört sich einfach nicht."
Was soll er machen ? Vorher mit den Usern drüber diskutieren ? Glaubt Ihr, daß dabei was brauchbares rausgekommen wäre ?
Aber man hätte wenigstens klare Gründe nennen können.
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 25. September 2005, 21:15 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
das hätte er wirklich tun können..... das wäre ansich schon eine frage des guten tons und anstands gewesen !
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 25. September 2005, 21:28 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Webbi hat geschrieben: das hätte er wirklich tun können..... das wäre ansich schon eine frage des guten tons und anstands gewesen !
Ich glaube nicht, dass wir in diesem Leben noch an ein anständiges Statement von Tom glauben dürfen und Spekulationen bringen uns nicht weiter.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
mwgs
|
Betreff des Beitrags: AW: die alten user umleiten Verfasst: Mittwoch 2. November 2005, 07:46 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:41 Beiträge: 1397 Wohnort: NRW
|
Hier hat sich Tom zu Wort gemeldet (recht weit unten).
Er schrieb:
"Hallo Leute, ich musste BM löschen (Ärger mit dem Gesetz bekommen). Sorry Leute."
_________________ Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: die alten user umleiten Verfasst: Mittwoch 2. November 2005, 14:38 |
Brennmeister |
|
|
mwgs hat geschrieben: Hier hat sich Tom zu Wort gemeldet (recht weit unten). Er schrieb: "Hallo Leute, ich musste BM löschen (Ärger mit dem Gesetz bekommen). Sorry Leute."
Naja, ob er das wirklich selbst war, bezweifle ich...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|