|
Aktuelle Zeit: Dienstag 3. Dezember 2024, 19:25
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
benno69
|
Betreff des Beitrags: Re: Amazon sperrt Konten nach häufiger Waren-Rückgabe Verfasst: Donnerstag 3. Oktober 2013, 22:28 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27 Beiträge: 3742 Wohnort: Aurich
|
Finde es auch klasse das Amazon das macht Ist zuviel asoziales Volk im Internet unterwegs die Kosten verursachen die andere mit tragen sollen, daher war das ein guter Zug von Amazon, die richtigen Kunden werden davon profitieren.
_________________ Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: Amazon sperrt Konten nach häufiger Waren-Rückgabe Verfasst: Dienstag 12. November 2013, 10:46 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Mein Konto ist nicht gesperrt - ich bestelle dort selten ... Und auch nur dann, wenn ich wirklich 'was brauche ... Letzte Woche war ich mal wieder begeistert Bin KEIN Premium-Kunde, es lief aber alles sauschnell ab: Montag gegen 23:00 Uhr bestellt am Dienstag wurde die Sendung per DHL verschickt am Mittwoch war die Sendung schon da DAS nenne ich mal absolut TOP !!!!!!!!!!!
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: Amazon sperrt Konten nach häufiger Waren-Rückgabe Verfasst: Dienstag 12. November 2013, 22:54 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Tja... trotzdem hat Amazon nachgelassen, zumindestens hier bei uns... (nur bezogen auf dem Versand ) beim Tablet letztens, Donnerstag 05:40-Uhr Bestellt - Montags Versandbestätigung und Dienstag erhalten... noch schlimmer war es vor 14-Tagen LED-Monitor [sofort lieferbar] Dienstags ca. 22-Uhr Bestellt - Montags 6-Uhr immer noch keine Versandbestätigung Direkt storniert im Anschluss den gleichen LED-Monitor bei redcoon.de bestellt - 10-Uhr Versandbestätigung Dienstag Hardware da
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: Amazon sperrt Konten nach häufiger Waren-Rückgabe Verfasst: Mittwoch 13. November 2013, 23:25 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Ehrlich gesagt habe ich, noch nie darauf geachtet, woher die Amazon Ware kommt. Wäre aber um so schlimmer, wenn es aus Hamburg (150-km nach BHV) kommen würde, denn redcoon liefert aus Aschaffenburg (550-km nach BHV) - und sind schneller... Irgendwie habe ich die Vermutung, das das mit meinem ehemaligen ""Amazon Prime"" Zutun hat, seit dem das gekündigt wurde, dauert's sehr lange bis Amazon sich rührt ... Hinzu kommt noch, das ich nicht der einzige bin... auch Kunden ohne Prime warten immer länger http://www.amazon.de/forum/amazon?_enco ... 7MVK99IIQU
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Pulfrich-Effekt
|
Betreff des Beitrags: Re: Amazon sperrt Konten nach häufiger Waren-Rückgabe Verfasst: Donnerstag 21. November 2013, 14:07 |
Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 13:46 Beiträge: 0
|
Hallo ihr!
Finde ich allerdings auch richtig, dass Amazon jetzt etwas härter bei solchen Kunden durchgreift. Ich bin seit Jahren bei Amazon und musste nur ein einziges Mal ein Buch zurückschicken, weil darin aufgrund eines Fehlers in der Produktion mehrere Seiten nicht bedruckt waren. Da hat sich Amazon aber auch nicht angestellt, sondern anstandslos das Buch gegen ein fehlerfreies Exemplar ausgetauscht.
Ich frage mich: Ist das jetzt die Zalando-Mentalität, die langsam auf die Amazon-Kunden übergeschwappt ist? Der berühmte und vergleichsweise preiswerte Schuh- und Kleidungsversand soll nämlich langsam erhebliche Probleme mit seiner Klientel haben: Da wird bestellt, einmal getragen und zurückgesendet. und wenn man sich das einmal angewöhnt hat, dann handelt man so auch bei anderen Versandhäusern.
Amazon ist jedenfalls ziemlich kulant und würde ja wohl kaum so reagieren, wenn da nicht eine (wachsende?) Minderheit unter den Käufern sich so mies (und vor allem hartnäckig) verhalten würde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|