Moin benno,
das Datenvolumen ist genau 2GB, ergo
es kann nicht höher werden
denn es wird dann gedrosselt - und diese Drosselung ist so hart,
dass das Internet praktisch nutzlos wird...
Das Tethering nicht erlaubt ist, ist meiner Meinung nach die größte
AB-ZOCKE !
Für so etwas sollst DU nämlich zusätzlich teurere Notebook-Tarife buchen
So können die Provider Doppelt kassieren
Übrigens, das steht in deiner AGB:
Zitat:
Die in den Tarifen „BASE pur“, „BASE smart“, „BASE all-in light“, „BASE all-in“ und „BASE all-in plus“ enthaltene
Internet Option mit Daten-Automatik gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz, außer
Roaming- und Auslandsverbindungen. Das enthaltene Inklusivvolumen erlaubt nur das Surfen mit einem
UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die
Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Die Internet Option mit Daten-Automatik dient ausschließlich
zum Zwecke der Nutzung für Datenübertragung im Rahmen des von EPS gebotenen Daten-Diensteangebots,
z.B. Internet, E-Mail und SMS. Die Nutzung der Internet Option ist nur in einem dafür üblichen Maß gestattet.
Nachweisbar ist das, verschiedene Protokolle, MAC:Adressen und Datenpakete etc.pp
außerdem hat Google etwas an Android geändert [ab 4.0 glaube ich]...
da wird dann ein String oder Vendor-ID mitgesendet, wo dann ersichtlich ist,
wie viele Geräte am Telefon angeschlossen sind.... heißt glaub ich "Mfr=1" "Mfr=2" etc.pp
bin mir der Bezeichnung aber nicht mehr sicher, da ich den Artikel nicht mehr finde...
ach so... bei BASE soll es noch einen Zusatz-Option geben ""XXL" oder so mit 5GB - da soll Tethering erlaubt sein...