Ich bin auch bei Klarmobil und habe dort einen Tarif für 9,95 €, in dem 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und 2000 MB Datenvolumen (ohne LTE) drin sind. Mein Netz ist auch Vodafone. Ich muss aber dazu sagen, dass ich meinen Tarif nicht bei klarmobil selbst, sondern bei freenetmobile gebucht habe. Ist zwar intern das gleiche, aber die Preise waren bei freenetmobile (jedenfalls zum Zeitpunkt, als ich nach einem neuen Tarif gesucht habe) trotzdem günstiger.
Da ich nicht weiß, was für dich ein billiger Tarif ist und ob du lieber monatlich kündigen können willst oder auch einen 2-Jahres-Vertrag annehmen würdest, kann ich dir hier keine konkreten Empfehlungen geben. Sagen kann ich nur, dass ich mit klarmobil von den gebotenen Leistungen her zufrieden bin. Da ich den Klarmobil-Support bisher noch nicht in Anspruch genommen habe oder nehmen musste, kann ich dazu noch keine Bewertung abgeben.
Falls du noch nach Alternativen mit D1-Netz suchst, kannst du ja ansonsten auch nochmal bei congstar gucken.
alfaman hat geschrieben:
Kuck mal aktuell bei Klarmobil - 1GB für 4,95 im D1-Netz
Aber nur "in den ersten 24 Monaten"
. Erstens handelt es sich also um eine 2-Jahres-Vertrag und wenn man nach 2 Jahren nicht 9,99 € zahlen will, muss man zwingend kündigen. Wenn man die bisherige Rufnummer mitnehmen will, fallen dann auch gerne mal um die 30 € Gebühren an. Außerdem ist die Rufnummermitnahme oft an Bedingungen geknüpft (Beispiel klarmobil: "Es ist bei einer Rufnummernmitnahme zwingend erforderlich, dass der Vertragspartner beim alten (klarmobil.de) und neuen Anbieter identisch ist." -
Quelle)