|
Aktuelle Zeit: Mittwoch 27. November 2024, 17:56
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Basti
|
Betreff des Beitrags: TFT - "Schlechtes" Bild - Generelles Problem der 1 Verfasst: Freitag 23. Dezember 2005, 21:44 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Hallo,
ich habe gerade die Möglichkeit, meinen neuen 19er TFT (BenQ FP91V+) mit dem 17er von Xerox zu vergleichen.
Mir fällt vorallem auf, dass die Texte in den Leisten oben ("Datei", Bearbeiten, Ansicht,....) auf meinem BenQ kaum lesbar sind. Mir scheint es so, dass da immer um den schwarzen Text noch ein paar weiße Pixel herumgebaut werden.
Ist das nun ein Problem speziell des BenQs oder generell der 19er?
Ansonsten find ich den BenQ ja klasse, aber das stört mich doch extrem...
Viele Grüße,
Basti
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: AW: TFT - "Schlechtes" Bild - Generelles Problem d Verfasst: Freitag 23. Dezember 2005, 21:47 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
Also, habe gerade mal auf meinen 19er nen Blick geworfen, kann die obere Leiste ziemlich gut lesen, meiner ist per dvi angeschlossen, per vga fand ich das Bild schlechter,,,
wie ist denn deiner angeschlossen? welche auflösung?
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: TFT - "Schlechtes" Bild - Generelles Problem d Verfasst: Freitag 23. Dezember 2005, 21:49 |
Brennmeister |
|
|
DVI natürlich, 1280*1024
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: AW: TFT - "Schlechtes" Bild - Generelles Problem d Verfasst: Freitag 23. Dezember 2005, 21:52 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
Habe genau die gleiche Konfiguration, super Bild eigentlich...
|
|
|
|
|
Astra
|
Betreff des Beitrags: Re: TFT - "Schlechtes" Bild - Generelles Problem d Verfasst: Freitag 23. Dezember 2005, 21:55 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Dienstag 1. November 2005, 10:32 Beiträge: 313 Wohnort: South-Bavaria
|
Basti hat geschrieben: ...Ist das nun ein Problem speziell des BenQs oder generell der 19er?...
Ich habe ebenfalls einen 19" TFT , meiner stammt allerdings von YAKUMO , dieser ist per Adapter an den DVI Anschluß meiner Grafikkarte angeschlossen da dieser Monitor nur normalen VGA-Anschluß bietet .
Ich kann trotzdem bei einer Auflösung von 1280X1024 alles perfekt lesen/erkennen (trotz Brille *lol*) mir erscheint mit weißen Pixeln oder gar verschwommen .
_________________ AMD PhenomII X6 1090T BE > Gigabyte GA-880GA-UD3H (Rev.2.2) > 8GB DDR3-Ram (2x4GB)G.E.I.L. > dazu einige HDD`s & Brenner
Wer keine Angst vor`m Teufel hat , der braucht auch keinen Gott
http://spider-mike.de.tl/
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: TFT - "Schlechtes" Bild - Generelles Problem d Verfasst: Freitag 23. Dezember 2005, 21:55 |
Brennmeister |
|
|
Das Problem sieht man bei den Leisten extrem, da da der Hintergrund recht dunkel ist.
Aber Ansatzweise ist das auch bei normalen Text zu sehen - wenn man drauf achtet...
Ich find das echt schade.... dann muss ich den wohl zurückschicken...
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: TFT - "Schlechtes" Bild - Generelles Problem d Verfasst: Freitag 23. Dezember 2005, 21:58 |
Brennmeister |
|
|
Ah... nun habe ich mal den Monitor "resettet", Stecker gezogen, alle Einstellungen gelöscht ect.
Das sieht nun schon viel brauchbarer aus! (Also damit könnte ich leben ^^)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|