|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 09:27
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
zampe
|
Betreff des Beitrags: eigene Handynummer Verfasst: Samstag 24. Dezember 2005, 00:02 |
War schon ein paarmal hier |
|
@all,
es gibt doch eine Tastenkombination mit der man seine eigene Handynummer ablesen kann.
irgendwie mit *# undsoweiter.
Wenn die jemand kennt bitte posten.
mfg
zampe
|
|
|
|
|
cibo
|
Betreff des Beitrags: Re: eigene Handynummer Verfasst: Samstag 24. Dezember 2005, 01:46 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
zampe hat geschrieben: @all, es gibt doch eine Tastenkombination mit der man seine eigene Handynummer ablesen kann.
irgendwie mit *# undsoweiter.
Wenn die jemand kennt bitte posten.
mfg zampe
sollte man die nicht kennen ????
gruß, cibo
|
|
|
|
|
limyx
|
Betreff des Beitrags: AW: eigene Handynummer Verfasst: Samstag 24. Dezember 2005, 11:24 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Freitag 23. September 2005, 22:30 Beiträge: 394 Wohnort: RobMaythPumpTheBassHUAH
|
Zitat: sollte man die nicht kennen ????
der wahr gut
|
|
|
|
|
d5e5f5
|
Betreff des Beitrags: AW: eigene Handynummer Verfasst: Samstag 24. Dezember 2005, 12:26 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Wenn du deine IMEI-Nummer (Seriennummer vom Handy) meinst dann versuchs mal mit der *#06#.
Falls du aber deine Handy-Telefonnummer herausfinden willst, dann ruf doch jemand mit deinem Handy an (am besten ein anderes Handy) da sollte dann deine Nummer angezeigt werden.
_________________ www.rohlinge-bedrucken.de.vu für Canon Drucker
Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857
Was ich so höre. 'Now Playing'
|
|
|
|
|
zampe
|
Betreff des Beitrags: AW: eigene Handynummer Verfasst: Sonntag 1. Januar 2006, 14:58 |
|
@all,
ich habe es wieder herausgefunden !
Da es immer mehr Aufladestadionen gibt und immer weniger Handyaufladekarten finde ich diesen Code sehr hilfreich.
Man kann ja nicht alle Handynummern der Kinder auswendig kennen.
Um aber auch andere Handy´s aufzuladen einfach *135# eingeben und auf Anruf drücken.
Schon wird die eigene Rufnummer angezeigt.
Vielleicht sind auch ein paar ältere User im Board die mit dem Code etwas anfangen können.
mfg
zampe
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: eigene Handynummer Verfasst: Sonntag 1. Januar 2006, 15:17 |
|
Wieviel Kinder hast du?
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
zampe
|
Betreff des Beitrags: AW: eigene Handynummer Verfasst: Sonntag 1. Januar 2006, 17:07 |
|
@In Flames,
3 Kinder jedes mit Handy.Ich und meine Frau ein Handy ausserdem gehe ich auf die 50zig und kann mir keine Handynr. merken.
Leider funktioniert der Code nur bei D1 aber es gibt sicherlich auch einen für die anderen Anbieter.
mfg
zampe
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: eigene Handynummer Verfasst: Sonntag 1. Januar 2006, 18:00 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
zampe hat geschrieben: @In Flames,
3 Kinder jedes mit Handy.Ich und meine Frau ein Handy ausserdem gehe ich auf die 50zig und kann mir keine Handynr. merken. Leider funktioniert der Code nur bei D1 aber es gibt sicherlich auch einen für die anderen Anbieter.
mfg zampe
ich geh auf die 20 zu dies jahr un kann mir meine nr au ned merken
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: eigene Handynummer Verfasst: Sonntag 1. Januar 2006, 18:29 |
|
...du hast dein Hirn ja auch schon weggesoffen.
@zampe, ich kann mir garnicht vorstellen, dass das überhaupt funktioniert, werde aber mal die Augen offen halten.
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: eigene Handynummer Verfasst: Sonntag 1. Januar 2006, 18:34 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
In Flames hat geschrieben: ...du hast dein Hirn ja auch schon weggesoffen.
Musst du grad reden :P
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
zampe
|
Betreff des Beitrags: AW: eigene Handynummer Verfasst: Sonntag 1. Januar 2006, 18:51 |
|
|
|
|
|
Vancouverona
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: eigene Handynummer Verfasst: Sonntag 1. Januar 2006, 20:17 |
Moderator |
|
Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38 Beiträge: 1498 Wohnort: Düsseldorf
|
fridge hat geschrieben: zampe hat geschrieben: @In Flames,
3 Kinder jedes mit Handy.Ich und meine Frau ein Handy ausserdem gehe ich auf die 50zig und kann mir keine Handynr. merken. Leider funktioniert der Code nur bei D1 aber es gibt sicherlich auch einen für die anderen Anbieter.
mfg zampe ich geh auf die 20 zu dies jahr un kann mir meine nr au ned merken
Ich brauche meine eigene Nummer auch nie. Außerdem ist da immer besetzt, wenn ich mal anrufe...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: eigene Handynummer Verfasst: Montag 2. Januar 2006, 00:39 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Vancouverona hat geschrieben: Ich brauche meine eigene Nummer auch nie. Außerdem ist da immer besetzt, wenn ich mal anrufe...
Dann wirds höchste Zeit, dass Du Deine Maibox mal richtig einrichtest...
Andere Frage:
Gibts bei Handys nicht den Menüpunkt "Eigene Rufnummer anzeigen"? Bei meinem Nokia funzt das.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: eigene Handynummer Verfasst: Montag 2. Januar 2006, 13:49 |
Co-Admin |
|
|
Hi Fuxe,
ich hab das Nokia 3650 und keinen dementsprechenden knopf/menüpunkt, hab mir dann die Nummer vom Vertrag abgeschrieben und unter "Eigene Nummer" abgespeichert.... Weil ich weiß grad mal meine Vorwahl
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|