Habe mich doch noch entschlossen, deinen ausfürlichen Beitrag mal "auseinander zu nehmen".
HI
ich habe mich jetzt hier bei BM 2 neu angemeldet und bin etwas entschäuscht. Da sehe ich bei dem alten Brennmeister Aufbau mehr vorteile!
Eine Version2 folgt mit dem neuen Server in Kürzez.b. würde ich mir wünschen, das die "Neuen Themen" oben im Kopf (wo Boardregeln FAQ ... stehen) angezeigt werden sollte (da sie beim schreiben eines textes nicht verfügbat sind).
In V2 integriertdann wäre es auch schön, wenn das automatische login funktionieren würde (muss mich bei jedem neuen besuch neu einloggen).
Die funktioiert auch hier einwandfrei. Bei mir und bei anderen Usern auch. Evtl. mal Cookies ect. löschenzudem wäre es wünschenswert, wenn bei den Neuen Themen nicht 50 Stück angezeigt werden sondern nur max. 30, da ich die 50 total unübersichtlich finde.man kann doch den themenstandort weglassen und dafür die schrift etwas vergrößern, da ich beim längern lesen von texten voll augenprobleme bekomme, was beim alten BM nicht so war, da im gesamten die ganzen texte größer waren.
Kürzlich wurde der Wunsch geäußert, die Zahl auf 50 zu erhöhenach ja, ich bin ISDN nutzer und finde die performance etwas schlecht, da es bis zu 10 sek. dauert, bis sich eine seite aufgebaut hat (liegt bestimmt am server.) wie das später besser?
Liegt am vServer Übergangslösung bis zum neuen Highend-Gerät Und zu schluß der "Wichtigste Punkt". Wie andere schon gesagt haben, heißt die seite ....brennmeister2.de....! also sollte doch ein gewisser bestandteil auch mit dem "brennen"! in verbindung stehen! oder?
dashalb wollte ich fragen, wann die Siecherheits Kopien Abteilung wieder geöffnet wird, da ich und meine kumpel wieder spiele haben, wo wir etwas hilfe bei kopien benötigen (mein treues C&C Generals ist mir vor ca. 3 wochen zerflogen (orginal CD), da ich mir davon keine kopie erstellt habe. (war wohl zu stark abgenutzt und verschliessen)
Wird auf dem neuen Server wieder geöffnet - der jetzige steht in DE- Daher müssen wir uns an das Urheberrechtsgesetz halten!
hoffe, das ich auf diesen "großen" text auch ein paar antworten erhalte!
Ich glaube, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. Ansonsten einfach weiterfragen
m.f.g airbone
P.S. wo ist die "Meine Favoriten" option hin?
Geplant in V2