|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 22:51
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
chrisli
|
Betreff des Beitrags: Welchen Funk Kopfhörer für Surround am TV mit DVD Player??? Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2005, 11:19 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Hallo,
ich will mir einen Funkkopfhörer kaufen, mit dem ich meine DVD´s am Fernsehen in Surround & Dolby Digital Ton anschauen kann. Welchen könnt Ihr mir empfehlen? Auf was sollte ich achten? Der Preis kann ruhig so zwischen 50-100€ sein! Wäre für Tipps und Vorschläge sehr Dankbar.
MfG
Chrisli
Sorry wegen Doppelpost.
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: AW: Welchen Funk Kopfhörer für Surround am TV mit DVD Player Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2005, 11:38 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
funk fällt mir nix ein.... vllt ein Medusa 5.1 surround gaming headset?
allerdings is des mit kabel
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
Namubi
|
Betreff des Beitrags: AW: Welchen Funk Kopfhörer für Surround am TV mit DVD Player Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2005, 11:53 |
|
Ein Post reicht dir wohl nicht?!?!
Es Genügt wenn du nur einen Thread auf machst!
|
|
|
|
|
chrisli
|
Betreff des Beitrags: AW: Welchen Funk Kopfhörer für Surround am TV mit DVD Player Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2005, 12:10 |
|
Hey Namubi, falls Du nicht gelesen hast, ich habe entschuldigt, für das Doppelpost.
Und statt solche kommentare zu geben, gib lieber den Leuten Tipps. Sowas kann keiner gebrauchen.
Das Medusa ist aber eher für PC´s gedacht, oder? Ich habe einiges angeschaut von Medusa, aber da steht bei allen für Games usw. kann das sein?
Mit Kabel wäre es auch OK, aber hauptsache für TV und DVD Player.
MfG
Chrisli
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: Welchen Funk Kopfhörer für Surround am TV mit DVD Player Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2005, 12:20 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Preis max.?
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: AW: Welchen Funk Kopfhörer für Surround am TV mit DVD Player Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2005, 12:52 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
hmm... es hat kabel das sollte klar sein aber du kannst das normalerwieße auch am tv anschließen denk ich mal....
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|