|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 10:08
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Dezember Verfasst: Freitag 30. Dezember 2005, 14:04 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Moin, jetzt kam schon der USB 2.0 Controller für IDE von ebay und meine Amazon Bestellung noch nich....
Da stimmt doch was ned.... Is ja nich normal das amazon so lange braucht
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Dezember Verfasst: Freitag 30. Dezember 2005, 14:09 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Moin, jetzt kam schon der USB 2.0 Controller für IDE von ebay und meine Amazon Bestellung noch nich....
Da stimmt doch was ned.... Is ja nich normal das amazon so lange braucht
Die werden wohl erst noch ihre Weihnachtsrückläufer verarbeiten müssen...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Dezember Verfasst: Freitag 30. Dezember 2005, 14:20 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
hehe yo kann sein und da ich erst am 28.12. bestellt hab un bei ebay schon am 26. überwiesen hab, wird das scho in ordnung gehn
Und sonsch, alles klar, Fuxe?
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Dezember Verfasst: Freitag 30. Dezember 2005, 14:21 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: hehe yo kann sein und da ich erst am 28.12. bestellt hab un bei ebay schon am 26. überwiesen hab, wird das scho in ordnung gehn Und sonsch, alles klar, Fuxe?
Ei Freilicht
Ich hab jetzt erst mal bis 9.1.2006 Urlaub...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Dezember Verfasst: Freitag 30. Dezember 2005, 15:35 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: hab ich schon seit FR letzer woche
Ich sollte auch nochmal in die Lehre gehen...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Dezember Verfasst: Freitag 30. Dezember 2005, 16:30 |
Co-Admin |
|
|
Fuxe hat geschrieben:
was willst du uns damit sagen? ^^
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Dezember Verfasst: Samstag 31. Dezember 2005, 12:14 |
|
So, da bin ich wieder, die Reise war ein voller Erfolg
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|