|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. November 2024, 10:27
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: HILFE SCHNELL wie WEBESEITEN LOGITECH ZUWEISEN Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 14:49 |
|
Hi,
habe eben meine Logitech Tastatur Media Elite bekommen.
Läuft auch soweit gut, aber die Webseiten die ich zu ordne, werden einfach nicht gestartet. Woran liegt das, was mache ich falsch?
Anonsten läuft die soweit ganz gut, auch mit den anderen Befehlen und Sondertastenzuweisungen.
ICQ wurde als Messanger Programm nicht erkannt, nur MSN und Windows Messanger.
HELFT BITTE SCHNELL!!!
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: AW: HILFE SCHNELL wie WEBESEITEN LOGITECH ZUWEISEN Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 15:16 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
Also bei der Internet Navigatoer SE muß man den i-Touch Tastaturtreiber installieren, dann kann man diese tasten nach belieben mit URL´s belegen.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: AW: HILFE SCHNELL wie WEBESEITEN LOGITECH ZUWEISEN Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 15:18 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
jopp so wras bei meiner alten itouch auch... software von logitech installieren und dann kann man die zuweisen...
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: HILFE SCHNELL wie WEBESEITEN LOGITECH ZUWEISEN Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 15:18 |
|
Nach Aussage von Logitech, gehört Motzilla Firefox zu den Browsern die das nicht unterstützen.
Logitech kann noch nicht sagen was das Problem behoben sein wird, etc.
Gibt es schon anderweitig Abhilfe?
Einen andern Browser wollte ich mir nicht zu legen!
Nur bei Internet Explorer und Netscape funzt das, habs aber noch nicht ausprobiert.
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: AW: HILFE SCHNELL wie WEBESEITEN LOGITECH ZUWEISEN Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 15:20 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
bei winamp 5 gings laut logitech auch nicht... man musst einfach irgend einen registry eintrag ändern... dann ging das trotzdem.... das müsste mit firefox au machbar sein.... ich weiß nur nicht mehr wo die website war.... google mal danach...
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: HILFE SCHNELL wie WEBESEITEN LOGITECH ZUWEISEN Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 15:24 |
|
Es ist eine Schweinerei, das Problem ist über ein Jahr bekannt und nix wurde von Seiten Logitech gemacht!
So habe es einigermassen hinbekommen für Firefox.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|