|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 12:30
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo kann man in Deutschland gut in Urlaub fahren? Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 14:11 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Ich bin Franke, kein Bayer Ist das nicht das gleiche?
Au weia....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo kann man in Deutschland gut in Urlaub fahren? Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 14:12 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23 Beiträge: 1431 Wohnort: Hier
|
Das hätten die Franken gerne ^^ (Duckundweck)
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo kann man in Deutschland gut in Urlaub fahren? Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 14:13 |
|
Na wartet Frigge und Fuxe wenn ich euch mal begegne
Achja Wolf ist genauso dran
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo kann man in Deutschland gut in Urlaub fahren? Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 14:16 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Ich bin Franke, kein Bayer Ist das nicht das gleiche? Au weia....
Weiß man's
achja @Flammi ich hab kei angst, wir können uns ja mal auffer Straße treffen
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo kann man in Deutschland gut in Urlaub fahren? Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 14:18 |
|
gerne...wie gesagt
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo kann man in Deutschland gut in Urlaub fahren? Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 14:20 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: btw:
Weil gerade alle von Urlaub reden...
Wie wärs mal mit ner Neuauflage eines BM- Treffens?
Gruss Fuxe
gute Idee hab ich auch schon dran gedacht
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo kann man in Deutschland gut in Urlaub fahren? Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 14:24 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Wolff3004 hat geschrieben: In Franken (also Bayern)?
Warum nicht?
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo kann man in Deutschland gut in Urlaub fahren? Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 14:25 |
Co-Admin |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Wolff3004 hat geschrieben: In Franken (also Bayern)? Warum nicht?
yo, würd mich auch ned stören...
oder wir machen hier eins, damit flammi mal die schöne Gegend von BaWü kennenlernt
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo kann man in Deutschland gut in Urlaub fahren? Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 14:49 |
|
Auf jeden Fall kann ich als ex Marine Mann die Nordsee im Bereich Cuxhaven nicht empfehlen, mir hat es nicht gefallen und meine Kameraden aus dem tiefsten Festland auch nicht. Ostsee Rügen Stralsund die Ecke sind okay, sowie Ost(Friesland) dagegen ist auch sehr schön und vorallem niedersächsisch.
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo kann man in Deutschland gut in Urlaub fahren? Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 14:58 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Fuxe hat geschrieben: btw:
Weil gerade alle von Urlaub reden...
Wie wärs mal mit ner Neuauflage eines BM- Treffens?
Gruss Fuxe
Das hatte ich letzten Monat schon im LW-Thread vorgeschlagen, aber das hat wohl keiner gelesen.
In BaWü war ich auch noch nie. Ist bestimmt auch ganz nett.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo kann man in Deutschland gut in Urlaub fahren? Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 14:59 |
|
Dann lass das Thema mal an dieser Stelle hier beenden.
Wer will neuen Thread ich mach den dann Sticky
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo kann man in Deutschland gut in Urlaub fahren? Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 15:01 |
Administrator |
|
|
In Flames hat geschrieben: Dann lass das Thema mal an dieser Stelle hier beenden. Wer will neuen Thread ich mach den dann Sticky
Ich will....
Dann mach mal nen neuen Thread auf.
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo kann man in Deutschland gut in Urlaub fahren? Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 15:27 |
Co-Admin |
|
|
streitet euch^^
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|