|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 11:52
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Rexxer
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo kann man in Deutschland gut in Urlaub fahren? Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 15:50 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Ich kann dir die Weser empfehlen. Ich war mehrere male in Uslar. Ist bei Bad Karlshafen etc. wirklich sehr schön dort.
_________________ ChackZz.de - Quer durchs Internet (Blog) Themen: Web 2.0, Internet, Hardware, Software, eSport, Medien, Privates
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo kann man in Deutschland gut in Urlaub fahren? Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 15:51 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
an der Nordsee
Bensersil (oder wie genau das heißt) das war auch immer schön
wir waren da 4x oder so, echt schön und die fangfrischen garneelen zum selberpulen
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo kann man in Deutschland gut in Urlaub fahren? Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 15:54 |
|
fridge hat geschrieben: was erwardesch au vom flammi
Warum sollt ich? Ich reiß mir genug den Arsch auf das die Sache hier läuft...
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo kann man in Deutschland gut in Urlaub fahren? Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 16:13 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
In Flames hat geschrieben: fridge hat geschrieben: was erwardesch au vom flammi Warum sollt ich? Ich reiß mir genug den Arsch auf das die Sache hier läuft...
nimm das nich immer so ernst :P
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Rexxer
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo kann man in Deutschland gut in Urlaub fahren? Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 16:13 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
fridge hat geschrieben: an der Nordsee Bensersil (oder wie genau das heißt) das war auch immer schön wir waren da 4x oder so, echt schön und die fangfrischen garneelen zum selberpulen
Ja, hier bei mir um die Ecke, Dorum oder Cuxhaven.
Krabben heißen die übrigens hier :P
[/klugscheiß]
_________________ ChackZz.de - Quer durchs Internet (Blog) Themen: Web 2.0, Internet, Hardware, Software, eSport, Medien, Privates
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo kann man in Deutschland gut in Urlaub fahren? Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 16:19 |
|
fridge hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: fridge hat geschrieben: was erwardesch au vom flammi Warum sollt ich? Ich reiß mir genug den Arsch auf das die Sache hier läuft... nimm das nich immer so ernst :P
Tu ich auch nicht, nachher nem ich dir die Mod-Rechte weg
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo kann man in Deutschland gut in Urlaub fahren? Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 16:33 |
Co-Admin |
|
|
Rexxer hat geschrieben: fridge hat geschrieben: an der Nordsee Bensersil (oder wie genau das heißt) das war auch immer schön wir waren da 4x oder so, echt schön und die fangfrischen garneelen zum selberpulen Ja, hier bei mir um die Ecke, Dorum oder Cuxhaven. Krabben heißen die übrigens hier :P [/klugscheiß]
nee die hießen garneelen
Stand doch auf dem schild
@Flammi
dann wunder dich aber nich wenn du plötlich im IRC nichmehr schreiben kannst bzw. keiner das lesen kann
Albert Einstein
|
|
|
|
|
equalizer
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo kann man in Deutschland gut in Urlaub fahren? Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 18:58 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Ich würde dir Amrum empfehlen, war 2mal da, is echt schön. Ein riesiger Strand und sehr idyllisch dort..
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo kann man in Deutschland gut in Urlaub fahren? Verfasst: Samstag 7. Januar 2006, 12:45 |
|
Sucht du denn eher was im Flachland? Mit Meer? Dann ist Eckernförde oder der Timmendorfer Strand sehr schön.
Eher bergig dann evtl. Füssen oder der gesamte Bodensee.
|
|
|
|
|
benno69
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo kann man in Deutschland gut in Urlaub fahren? Verfasst: Samstag 7. Januar 2006, 12:45 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27 Beiträge: 3742 Wohnort: Aurich
|
fridge hat geschrieben: an der Nordsee Bensersil (oder wie genau das heißt) das war auch immer schön wir waren da 4x oder so, echt schön und die fangfrischen garneelen zum selberpulen
Ich wohne in Aurich,da bräuchte ich keine Ferienwohnung sondern könnte jeden Tag von zu Hause aus hinfahren
_________________ Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
|
|
|
|
|
benno69
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo kann man in Deutschland gut in Urlaub fahren? Verfasst: Samstag 7. Januar 2006, 12:47 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27 Beiträge: 3742 Wohnort: Aurich
|
So Berg und Seekram eher,da ich auch bei uns nicht in die Nordsee reingehe,so schön finde ich das Wasser nicht(bei uns an der Nordsee)
_________________ Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo kann man in Deutschland gut in Urlaub fahren? Verfasst: Samstag 7. Januar 2006, 12:48 |
|
Also Bodensee und Starnbergersee kann ich sehr empfehlen, ganz tolle Gegend
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|