|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 13:00
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Samstag 7. Januar 2006, 12:13 |
|
Ich hab gerade erstmal nen schönes Weißwurstfrühstück mit Weißbier gemacht
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Samstag 7. Januar 2006, 12:15 |
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Samstag 7. Januar 2006, 12:19 |
|
Ist jetzt 4 Monate her dass ich richtig dicht war.
5 Bier reichen auch, schmecken besser und am nächsten Tag ist man fit
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Samstag 7. Januar 2006, 12:21 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Ist jetzt 4 Monate her dass ich richtig dicht war. 5 Bier reichen auch, schmecken besser und am nächsten Tag ist man fit
Bei fünf Bier wär ich bereits richtig dicht. Meinen letzten Vollrausch hatte ich mit 16 (nach drei Litern Bier).
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Samstag 7. Januar 2006, 12:22 |
|
Vollrausch?
3mal die Woche...
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Samstag 7. Januar 2006, 12:23 |
|
hehe, naja berufsbedingt vertrag ich Bier schon recht gut, irgendwann härtet das einfach ab.
5 merk ich vll. ein bischen bin am nächsten Tag aber fit, bei ~8 Stück wirds bei mir dann kritisch.
Größere Probleme hab ich da mit Wein, wenn ich da ne halbe Flasche trinke hab ichs schon schwer gerade zu stehen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Samstag 7. Januar 2006, 12:26 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Troublemaker hat geschrieben: Vollrausch? 3mal die Woche...
Und wie wirkt sich das auf Deine Leistungsfähigkeit im Job aus?...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Samstag 7. Januar 2006, 12:27 |
|
Fuxe hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: Vollrausch? 3mal die Woche... Und wie wirkt sich das auf Deine Leistungsfähigkeit im Job aus?...
Bin öfters mal krank...
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Samstag 7. Januar 2006, 12:31 |
|
Wird Zeit das ich meine Steuern selber bestimmen darf
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Samstag 7. Januar 2006, 13:54 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Fuxe hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Ist jetzt 4 Monate her dass ich richtig dicht war. 5 Bier reichen auch, schmecken besser und am nächsten Tag ist man fit Bei fünf Bier wär ich bereits richtig dicht. Meinen letzten Vollrausch hatte ich mit 16 (nach drei Litern Bier).
Als ich noch gefahren bin (zur See), war mein Record 2 Bier, 1 Liter Cola und 1 Liter Barcardi. Und ich habe den nächsten Tag ab 7:00 Uhr wieder gearbeitet. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Heute reicht schon ne Flasche Wein.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Samstag 7. Januar 2006, 13:58 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
In Flames hat geschrieben: Ich hab gerade erstmal nen schönes Weißwurstfrühstück mit Weißbier gemacht
hört sich gut an
Guten Morgen alle miteinander
endlich ist mein USB Hub da
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Samstag 7. Januar 2006, 14:00 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Ich hab gerade erstmal nen schönes Weißwurstfrühstück mit Weißbier gemacht hört sich gut an Guten Morgen alle miteinander endlich ist mein USB Hub da
Moin Fridge.
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Samstag 7. Januar 2006, 14:01 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Moin Fuxe und Fridge
@In Flames
Weißwurst zum Frühstück?
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|