|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 09:45
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Suche ein Board Verfasst: Dienstag 10. Januar 2006, 21:08 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
n´Abend!
Ich suche ein forum über Car Hifi.
Danke schonmal
grüßle von Ponschi
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche ein Board Verfasst: Dienstag 10. Januar 2006, 21:11 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
www.hifi-forum.de !!!!!!!!
Absolute Top Adresse.
Bei kleinen Problem kannste auch gerne mich fragen *G*
LG evert der Audison mag
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche ein Board Verfasst: Dienstag 10. Januar 2006, 21:20 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Danke!
naja nen freund von mir sucht fürs heck pegelfeste lautsprecher ruhig 16´er in der preiswerten liga (wo ich mich nicht auskenne).
meine Infinity Kappa 693i reference für 70 euro ist ihm zu teuer! Ist ein Azubi und so HipHop Freak mit bumsbums haupsache schön laut,klang ega, so in etwa.
grüßle Honschi-Ponschi
der Focal & Kicker Subs mag
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche ein Board Verfasst: Dienstag 10. Januar 2006, 21:32 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
Also ohne nen vernünftigen AMP geht sowieso kaum was.
Wenn ihm 70 schon zu teuer sind würd ich nache Helix MK blue schauen ca 50€ unten drunter kommt nur noch Brühe raus.
Also ich wür auf jeden Fall noch nen kleinen AMP dazu kaufen.
Und Lautsprecher kommen auf KEINEN fall in die HUTablage
Grund: Scheiß Klang, lebensgefährlich, Beim Konzert steht man ja auch nicht mim Rücken zur Bühne .......
LG evert
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche ein Board Verfasst: Dienstag 10. Januar 2006, 21:39 |
Brennmeister |
|
|
naja son 4 kanal Amp a la Ebay hat er ja schon, nur da hängt die für mich bescheidene Magnat Bassrolle (ich mags lieber FreeToAir) dran. Und als Receiver hat er son billiges Teil mit Mp3 CD und USB.
Opel Corsa und selbstgebastelte Heckablage hat er.
Werd mal nach den helix bei ebay schaun.
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche ein Board Verfasst: Dienstag 10. Januar 2006, 21:48 |
|
|
Naja ebay 4 Kanal hört sich nicht pralle an aber naja.
Rolle ist nicht toll das stimmt aber FreeAir ist auch "scheiße" jedenfalls meistens.
Jedes Chassi braucht ein extra für sich abgestimmtes Volumen damit auch was vernünftiges rauskommt.
LG evert
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche ein Board Verfasst: Dienstag 10. Januar 2006, 21:50 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
btw:
Was müsste ich hinlegen für nen guten Sound im Auto
vorhanden: nix weil das zeugs von 1987 is^^ Original VW Alpha Radio
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche ein Board Verfasst: Dienstag 10. Januar 2006, 21:57 |
|
|
Hm naja das ist immer ne Frage des Anspruchs würd ich mal sagen.
Wenns gerbaucht sein darf würd ich sagen machts so ab 350-400 relativ Spaß. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
Das MX set hier ist zum Beispiel garnicht mal so schlecht und mit sicherheit besser als der ganze Magnat, Shark Rotz.
http://www.audio-system.de/audio/main_frame_mx.html
LG evert
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche ein Board Verfasst: Dienstag 10. Januar 2006, 22:00 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
nuja, ich will halt dass es ordentlich rummst un auch bei höheren Lautstärken nen guten sound hat und dafür auch bereit etwas tiefer in tasche zu greifen
Zitat: X--ion 130 2 x 130/90 Watt 130mm Euronormchassis Impendanz 4 Ohm Einbautiefe 54mm
X--ion 100 2 x 110/80 Watt 100mm Euronormchassis Impendanz 4 Ohm Einbautiefe 48mm € 200,00 +
X--ION Woofer 12BR
46l Bassreflexgehäuse 450/650 Watt 30cm X--ION Woofer 12 Hochfestes Gehäuse aus MDF l=80cm h=40cm t1=15cm t2=29,5cm
für insges. 790EUR hört sich doch gut an eigentlich?
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche ein Board Verfasst: Dienstag 10. Januar 2006, 22:04 |
|
|
Joa das X-ion seht ist schon ordentlich, hab ich selbst schon öfterst gehört.
Musst aber noch en Radio einplanen(Alpine,Clarion,Pioneer) Kabel und Dämmung.
LG evert
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche ein Board Verfasst: Dienstag 10. Januar 2006, 22:18 |
Co-Admin |
|
|
nuja... das ganze is ja noch nich soweit, ich will mich nur mal so am rande informieren
Mir fehlt im moment leider das nötige kleingeld
Albert Einstein
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche ein Board Verfasst: Dienstag 10. Januar 2006, 22:21 |
|
|
jo leider sind die scheiß teile alle samt sau teuer :/
LG evert
|
|
|
|
|
Grille
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche ein Board Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 10:59 |
War schon ein paarmal hier |
|
bei den subs würd ich mich auf jeden fall mal bei stroker umschauen, alles andere ist kinderspielzeug
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Suche ein Board Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 12:53 |
|
ever hat geschrieben: Und Lautsprecher kommen auf KEINEN fall in die HUTablage
Wo hast'n den Müll gehört?!?
|
|
equalizer
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Suche ein Board Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 13:42 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: ever hat geschrieben: Und Lautsprecher kommen auf KEINEN fall in die HUTablage
Wo hast'n den Müll gehört?!?
Da hat er schon recht. Erstens sind Heckablagen gefährlich und zweitens hören sie sich beschissen an. Jeder der sich ein wenig auskennt wird das bestätigen können. Lautsprecher gehören in die Türen und sonst nirgendwo hin. Stroker ist übrigens keine Marke, sondern das Modell. Cerwin Vega heißt die Marke. Aber die Stroker gehn schon gut ab, hab mal gesehn wie 4 davon ne Frontscheibe zerspringen haben lassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|