|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 22:38
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Mongoo
|
Betreff des Beitrags: Ati Tray Tools speichert nicht meine selber eingegebenen Fan Verfasst: Montag 23. Januar 2006, 21:11 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Ati Tray Tools speichert nicht meine selber eingegebenen Fanspeed.
(Also für die Coretemp die Drehzahl)
Die stehen nach neustart immer auf default. Egal welche Version ich nehme!
Hat wer eine Idee für mich?
|
|
|
|
|
raini
|
Betreff des Beitrags: AW: Ati Tray Tools speichert nicht meine selber eingegebenen Verfasst: Montag 23. Januar 2006, 21:22 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05 Beiträge: 1610 Wohnort: Bonn
|
Das ist echt blöd, ich muss auch immer frickeln, bis das mal gespeichert wird. Also erst ein Profil erstellen unter Hardware - Overclockingsettings - unten bei Profiles auf "Save as" klicken und zB "default" eingeben. Weiter oben, etwa in der Mitte das Häkchen bei "Load selected Profile at Startup" machen, dann steht rechts daneben "default". Apply klicken. Nun zum Reiter "Fan" wechseln. "Include in Profile" klicken und dann kannst Du Manual Speed einstellen oder Automatic Fan Control. Nochmal "Apply" und dann sollte es laufen. Natürlich muss das Tool beim Systemstart geladen werden.
|
|
|
|
|
Mongoo
|
Betreff des Beitrags: AW: Ati Tray Tools speichert nicht meine selber eingegebenen Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 01:00 |
|
|
Ich xxxxx !
Habe den Kacken bei "Include in Profile" vergessen.
Nun gehts
Danke dir!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|