|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 10:54
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
nice
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: 1. Auto, irgendwelche Tipps? Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 22:52 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Bugbear hat geschrieben: @Nice: Spiel dich nich immer so auf. Du bist einer der grössten Spammer hier. irgendwie schein ich heut entweder blind oder blöd zu sein
oder dir gehts ähnlich,wie in flames - naja,wenigstens durfteste auch mal spammen,indem du bereits gewonnene kenntnisse nochmal wiederholst
wie bei kleinen kindern - die ganze gruppe heckt was aus und einer wird an den pranger gestellt
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: 1. Auto, irgendwelche Tipps? Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 22:57 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
nice hat geschrieben: Bugbear hat geschrieben: @Nice: Spiel dich nich immer so auf. Du bist einer der grössten Spammer hier. irgendwie schein ich heut entweder blind oder blöd zu sein oder dir gehts ähnlich,wie in flames - naja,wenigstens durfteste auch mal spammen,indem du bereits gewonnene kenntnisse nochmal wiederholst wie bei kleinen kindern - die ganze gruppe heckt was aus und einer wird an den pranger gestellt
Quatsch nich rum. Zähl mal die Spams in diesem Threat, dann wirste sehen wer hier der grösste Spammer is. Halt dich einfach raus wenn du nix relevantes zu sagen hast. Wenn hier manche auf VW stehen musst du nich gleich rumlästern. Jeder wie er will.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: 1. Auto, irgendwelche Tipps? Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 22:58 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Bugbear hat geschrieben: @Nice: Spiel dich nich immer so auf. Du bist einer der grössten Spammer hier. nice hat geschrieben: irgendwie schein ich heut entweder blind oder blöd zu sein oder dir gehts ähnlich,wie in flames - naja,wenigstens durfteste auch mal spammen,indem du bereits gewonnene kenntnisse nochmal wiederholst
wie bei kleinen kindern - die ganze gruppe heckt was aus und einer wird an den pranger gestellt
Ich schau mir das jetzt nicht mehr lange an, Freunde!
Der nächste, der hier ein Off- Topic loslässt, wird eine nette Überraschung erleben.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
master_of_burn
|
Betreff des Beitrags: AW: 1. Auto, irgendwelche Tipps? Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 23:07 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
wo ist euer problem?
empfehlt ein günstiges sparsames auto und fertig.
wie redet ihr denn miteinander?
ausländische modelle würde ich von der teilebeschaffung her schon nicht empfehlen.
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: AW: 1. Auto, irgendwelche Tipps? Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 23:10 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
@ rexxer
Soll es denn ein Stadtauto sein oder lieber eins, dass ein bisschen mehr Leistung hat, jedoch mehr verbraucht?
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: AW: 1. Auto, irgendwelche Tipps? Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 23:34 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
FORD sind sehr günstig zu bekommen und recht problemlos.
Mit nem Fiesta machtst Du als Anfänger nix falsch !
BEISPIEL
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: 1. Auto, irgendwelche Tipps? Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 12:45 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Acronicta hat geschrieben: FORD sind sehr günstig zu bekommen und recht problemlos. Mit nem Fiesta machtst Du als Anfänger nix falsch ! BEISPIEL
Allerdings nicht mit den 1.5l und 1.6l Maschinen. Die haben nämlich einen relativ hohen Spritverbrauch.
Wenn Du viel fährst, würde auch ein Diesel interessant. Die 1.6er Ford (54PS) kriegst Du nämlich kaum kaputt. Allerdings sind dann die KFz.-Steuern astronomisch.
Ich würde drauf achten, dass die Mühle nicht zu alt ist und auch darauf, dass nicht gerade ne Grossmutter nur zum Brötchenholen damit gefahren ist.
Wenn Du ein bisschen mehr Kohle erübrigen kannst, solltest Du mindestens ein Auto der Schadstoffklasse D3 oder besser noch Euro3 kaufen. Sonst kriegst Du bei der Steuerabrechnung die Krise.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: 1. Auto, irgendwelche Tipps? Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 22:55 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: @Fuxe den golf wo ich mir mit meiner Mum teil (Golf II, Bj. 1987, 90PS) wurde von ner Großmutter benuttz für ähnliche sachen, aber dann hab ich mich hinters steuer geklemmt un die karre wieder ausgepustet Jeds fährt er wieder 1A, is nur die frage wie lange das das getriebe mitmacht
Meine bessere Hälfte hat sich mal ein Auto gekauft, das vorher einem Rentner gehörte. Der Bock war so versaut, dass ich Motor und Getriebe wechseln musste...( den Motor hab ich sicherheitshalber zwei Nummern grösser genommen 2,6 l statt 2,0 l ).
Erst dann lief die Mühle zufriedenstellend...
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: 1. Auto, irgendwelche Tipps? Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 23:01 |
|
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: @Fuxe den golf wo ich mir mit meiner Mum teil (Golf II, Bj. 1987, 90PS) wurde von ner Großmutter benuttz für ähnliche sachen, aber dann hab ich mich hinters steuer geklemmt un die karre wieder ausgepustet Jeds fährt er wieder 1A, is nur die frage wie lange das das getriebe mitmacht Meine bessere Hälfte hat sich mal ein Auto gekauft, das vorher einem Rentner gehörte. Der Bock war so versaut, dass ich Motor und Getriebe wechseln musste...( den Motor hab ich sicherheitshalber zwei Nummern grösser genommen 2,6 l statt 2,0 l ). Erst dann lief die Mühle zufriedenstellend... wie war das nochmal mit dem offtopic ?
aber rentnerfahrzeuge haben auch manchml vorteile - sind meist top gepflegt und die leute pfuschen oft nicht mehr selbst am auto rum
ich würde auch drauf aufpassen,ob der vorbesitzer hunde hatte und/oder marderprobleme
wenn ja ist die chance gut,dass du im ersten monat erstmal sämtliche schläuche und zündkabel im motorraum austauschen lassen musst
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|