|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 12:54
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Tierleid Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 15:40 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Maik hat geschrieben: ja toll fuxe, und wo ist bitte mein beitrag geblieben? Der war weder beleidigend noch hetzerisch ect.
Weiss ich nicht. Ich hab ihn jedenfalls nicht gelöscht.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: Tierleid Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 16:14 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
das video wäre aber auch nicht die erste aktion,die peta selbst gemacht (und verschuldet) hätte,nur um zu hetzen
erinnert ihr euch an die katzen im glas ?
anfangs war als betreiber ein peta-funktionär eingetragen - später,als es populär wurde gabs auf deren seite distanzierungen und wie schrecklich dieser hoax doch wäre - zu dem zeitpunkt war der besitzer aber offiziell ein anderer ...
ich will das ganze nicht für gut heissen ... aber die tierschutz-leute sind oft nicht besser als linke/rechte gruppierungen
|
|
|
|
|
DaHard
|
Betreff des Beitrags: AW: Tierleid Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 16:47 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48 Beiträge: 2180 Wohnort: Far Far Away :-)
|
jedem einzelnen gehört ganz langsam die haut bei lebendigem und bei vollem bewustsein abgezogen
ich habe selbst 3 katzen, 3 ratten und fische
aber sowas ist echt krank
wie grausam doch menschen sein können ist echt umglaublich
_________________ NewBuild i7-11700K@4,9GHz MSI Z590 Gaming Pro 32GB 3600MHz HyperX Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Tierleid Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 16:50 |
|
Du hast deine Freundin in der Aufzählung vergessen
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: Tierleid Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 17:01 |
|
|
nur,weil ne freundin nen pelz haben kann,zählt sie noch lang nicht zu den tieren
ich frag mich nur ehrlich,ob ihr auch so denken würdet,wenn ihr in china geboren wäret (wie auch immer das korrekt heissen muss)
oder was denkt ihr,was zum beispiel die chinesen (käse) oder inder(kühe) über uns denken
|
|
|
|
|
DaHard
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Tierleid Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 17:06 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48 Beiträge: 2180 Wohnort: Far Far Away :-)
|
nice hat geschrieben: nur,weil ne freundin nen pelz haben kann,zählt sie noch lang nicht zu den tieren ich frag mich nur ehrlich,ob ihr auch so denken würdet,wenn ihr in china geboren wäret (wie auch immer das korrekt heissen muss) oder was denkt ihr,was zum beispiel die chinesen (käse) oder inder(kühe) über uns denken
das ist wohl richtig
aber man kann die tiere vorher nicht so quälen
zusammengefercht in einem käfig und dann einfach vom lkw schweißen
irgendwo sind auch grenzen
das problem in china ist es herrschen keine tierschutzgesetze (leider)
ich denke wenn man da geboren wäre würde man auch wieder anders denken
_________________ NewBuild i7-11700K@4,9GHz MSI Z590 Gaming Pro 32GB 3600MHz HyperX Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Tierleid Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 18:13 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
nice hat geschrieben: das video wäre aber auch nicht die erste aktion,die peta selbst gemacht (und verschuldet) hätte,nur um zu hetzen
erinnert ihr euch an die katzen im glas ? anfangs war als betreiber ein peta-funktionär eingetragen - später,als es populär wurde gabs auf deren seite distanzierungen und wie schrecklich dieser hoax doch wäre - zu dem zeitpunkt war der besitzer aber offiziell ein anderer ...
ich will das ganze nicht für gut heissen ... aber die tierschutz-leute sind oft nicht besser als linke/rechte gruppierungen
Über diese Tierquälerei wurde auch in seriösen Medien berichtet. Was mich an der ganzen Sache so aufregt ist, dass Lebewesen auf dem Altar der Mode geopfert werden. Für mich ist das Tragen von Pelzen dermassen sinnlos....
Und übrigens kommen ja die Folgen des asiatischen "Tierverständnisses" auch auf uns zurück, oder glaubt jemand die Vogelgrippe hätte ihren Ursprung in Asien in der vorbildlichen Tierhaltung?
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
master_of_burn
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Tierleid Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 18:36 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
nice hat geschrieben: nur,weil ne freundin nen pelz haben kann,zählt sie noch lang nicht zu den tieren ich frag mich nur ehrlich,ob ihr auch so denken würdet,wenn ihr in china geboren wäret (wie auch immer das korrekt heissen muss) oder was denkt ihr,was zum beispiel die chinesen (käse) oder inder(kühe) über uns denken
es geht hier nicht um das thema nahrung, es geht darum, wie die tiere vorher gequält werden und das auch noch für einen pelz
meine frau bräuchte nicht einmal mit einem unechten teil ankommen.
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: Tierleid Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 19:30 |
|
|
für die chinesen ist es nahrung - die meinen,dass das fleich durch den stress besonders zart wird - die pelze sind nur die zweite seite (zumindest bei hunden...)
|
|
|
|
|
cali
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Tierleid Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 19:49 |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Tresloco hat geschrieben: zum kotzen!!!!! Das sollte man auch mal mit denen machen, mal schauen ob die dann immer noch so dreckig grinsen!! sowas macht mich wütend....... Nicht nur Dich. Ich hab selbst zwei Katzen. Und ich weiss auch, was ich machen würde, wenn so ein Tierquäler auf den Gedanken käme sich in meiner Anwesenheit an irgendwelchen Tieren zu vergreifen. Baseballschläger quer über die Visage! Und wenn das nicht hilft, 9mm in die E**r! Ansonsten hilft wirklich nur, dass Pelze konsequent boykottiert werden. Nerzen und sonstigen Pelztieren geht es nämlich in sogenannten Pelztierfarmen auch nicht viel besser.
stimmt ... und dann gibts immer noch die Versuchstiere für Kosmetika was überhaupt nicht mehr sein müßte
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Tierleid Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 20:01 |
Administrator |
|
|
calimero hat geschrieben:
Auch das ist richtig. Viele Tierversuche können mittlerweile auf dem Rechner simuliert werden. Auch das Forschen an Zellkulturen wäre möglich...wenns den Firmen nicht so teuer( )wäre...
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Tierleid Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 20:04 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: calimero hat geschrieben: Auch das ist richtig. Viele Tierversuche können mittlerweile auf dem Rechner simuliert werden. Auch das Forschen an Zellkulturen wäre möglich...wenns den Firmen nicht so teuer( )wäre... Gruss Fuxe
man muss es sich auf der zunge zergehn lassen ZU TEUER
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: Tierleid Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 20:26 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|