|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 09:03
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Greenhorn
|
Betreff des Beitrags: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2006, 02:16 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
@ernsthelge
Was, es gibt noch Leben außer mir hier?
Nun Spaß beiseite, ich hab hier auch schon ein paar mal meinen Unmut geäußert.
Durchaus im Bewußtsein der Rechtslage.
Nungut, will mich ja zurückhalten.
Ich schließ mich mal weitgehenst mwgs an,
er hat es wie ich meine gut dargestellt.
Aber ich glaub nicht das es ein T-Shirt für mich gibt
|
|
|
|
|
ernsthelge
|
Betreff des Beitrags: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2006, 10:19 |
|
Naja, das mit dem Rechtslagengetue ist schon etwas nervig, aber was soll man machen. Ich sage ja auch nicht dass es hier schlecht ist oder so, aber trotzdem fehlt irgendwie der gewisse Flair.
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2006, 16:05 |
|
Ihr könnt gerne Vorschläge zur Verbesserung machen, das nehmen wir immer dankend an.
Die Rechtslage ist nunmal so das werden wir nicht ändern.
Permanente Nögler können natürlich auch gehen, niemand wird hier gezwungen.
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Greenhorn
|
Betreff des Beitrags: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Freitag 3. Februar 2006, 00:04 |
|
@In Flames
Verbesserungsvorschläge, da wirst Du keine bekommen können.
Zumindest nicht zu diesem Thema, ist Dir sicherlich auch klar.
Da keine Möglichkeit auf einen neuen Server und Betreiber im Ausland besteht.
Und darum dreht es sich letztlich.
Wenn ich Kontakte hätte, wäre es mir eine Selbstverständlichkeit zu helfen.
Im Anfang ist immer darüber gesprochen worden.
Bald...nur noch ein paar Tage...Probleme...bald.
Alles in Ordnung und Korrekt.
Und dann ist alles wortlos im Sand verlaufen.
Es hat keiner so richtig gesagt, Leute wir können uns das abschminken!
Letztlich war es das was mich gestört hat.
Ist ein gutes Forum, und wie Du sagtest, es wird ja keiner gezwungen.
MfG
Greenhorn.
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Freitag 3. Februar 2006, 15:03 |
|
Nunja wir haben ja Leute gesucht, wie man sehen kann ohne Erfolg
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Freitag 3. Februar 2006, 15:29 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Nunja wir haben ja Leute gesucht, wie man sehen kann ohne Erfolg
Und das wurde auch schon so oft hier durchgekaut... .
Wir können eben nur beten, dass sich in unserer Gesetzgebung was tut.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
bbc
|
Betreff des Beitrags: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Freitag 3. Februar 2006, 20:50 |
|
|
Zitat: Wir können eben nur beten, dass sich in unserer Gesetzgebung was tut. Da wird sich nicht viel ändern. Die Gesetze werden von den Reichen und Unternehmern gemacht. Wenn nun einer in der Regierung sitzt, der zufällig was gegen das kopieren hat, weil er nen laber hat und der umsatz nicht mehr stimmt, wird einfach ein gesetz dagegen gemacht. Logisch oder? Zitat: Verbesserungsvorschläge, da wirst Du keine bekommen können.
Doch ich hab einen! Ich find Brennmeister2.de.vu ganz gut, aber ne *.com oder ne *.net Adresse wäre viel populärer und es finden sich auch mehr Leute ausm Ausland, die vielleicht mit dem Problem "Server" was machen könnten. Auch würd ich die "2" wegmachen. Das klingt irgendwie überholt.So seh ich das. Der Rest gefällt mir hier richtig gut!
Gruß
bbc
_________________ asus crw 1610a, toshiba sd-m1712;XpertVision 7600GT; 1,5 Gb RAM; Celeron D 3,0 Ghz;...
Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen.
Heinrich Heine
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Freitag 3. Februar 2006, 21:38 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
bbc hat geschrieben: Doch ich hab einen! Ich find Brennmeister2.de.vu ganz gut, aber ne *.com oder ne *.net Adresse wäre viel populärer und es finden sich auch mehr Leute ausm Ausland, die vielleicht mit dem Problem "Server" was machen könnten. Auch würd ich die "2" wegmachen. Das klingt irgendwie überholt.So seh ich das. Der Rest gefällt mir hier richtig gut! Gruß bbc
äh..... www.bm-community.de ?
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Freitag 3. Februar 2006, 21:46 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
Mickey hat geschrieben: ich finde brennmeister ist sogar besser als früher...denn wir haben einen eigenen cod2 server mit ts
LOOOOL, du nun wieder
|
|
|
|
|
bbc
|
Betreff des Beitrags: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Freitag 3. Februar 2006, 21:50 |
|
|
Zitat:
sorry, aber ich komm immer noch über brennmeister2.de.vu rein
_________________ asus crw 1610a, toshiba sd-m1712;XpertVision 7600GT; 1,5 Gb RAM; Celeron D 3,0 Ghz;...
Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen.
Heinrich Heine
|
|
|
|
|
Graceland
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Donnerstag 9. März 2006, 17:38 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
stier hat geschrieben:
Ja und wenn das Geld knapp wird, einfach eine Bank überfallen. Da wird dann sicherlich auch jeder Verständnis für aufbringen
Und wenn ich im Supermarkt eine CD rumstehen sehe die mir gefällt steck ich die auch gleich ein. Natürlich ohne die vorher zu bezahlen, denn das kostet Heute sowieso zuviel
Also ich kann mit solchen Sprüchen (ich weiß ja was ihr damit meint) nix mehr anfangen.
DIE GESETZESLAGE IST NUN MAL SO WIE SIE IST DA KANN MAN NIX ZURECHTBIEGEN, auch wenn wir das hier im Forum oftmals gerne tun würden
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Donnerstag 9. März 2006, 18:10 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
stier hat geschrieben: tja mein freund wenn wir solche leute hätteb wie dich,die sich mit allem abfinden und zufrieden geben wäre deutschland schon vor 10 jahren am ende gewesen,immer die fahne nach den wind hängen,armes deutschland..
Wäre doch schön, wenn alles so einfach wäre. Was uns nicht passt wird halt passend gemacht.
Nein, mein Lieber, so einfach läuft das in einer Gemeinschaft nicht.
Sicher werden Gesetze verabschiedet, die uns oft genug auf 180 bringen, aber die Gesetze deswegen zu missachten ist auch der falsche Weg. Wie Graceland schon treffend bemerkte, kannst Du aus dem Grund weil Du Dir irgend ein Programm/ Video oder eine MusikCD nicht leisten kannst, nicht auf alle Gesetze pfeifen und nach Deinem Gutdünken handeln.
Konkret heisst das für dieses Forum, dass Fragen und Links zu den bewussten Themen schlicht und einfach illegal sind und vom BM- Team rigoros und unverzüglich unterbunden werden. Wir als Forumsbetreiber sind für den Inhalt des Forums rechtlich voll verantwortlich und werden uns
garantiert nicht einer straf- oder zivilrechtlichen Verfolgung aussetzen, nur damit einige User ihre Kekse besprechen oder unter die Leute bringen können.
Im Übrigen war bereits die Anfrage für solche "Patches" schon im alten Brennmeister ein Grund für eine Verwarnung oder Sperre.
Gruss
Fuxe
btw: Diskussion
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|