|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 00:19
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: DRINGEND Internet Explorer, mehrere Downloadlinks anklicken? Verfasst: Dienstag 14. Februar 2006, 19:25 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
Also, habe hier ne Liste von Downloadlinks. Ich möchte alle Sachen mit einem Mal herunterladen und in einen Ordner speichern, nicht fünfzigmal den Link anklicken und sagen wohin gespeichert werden soll, gibt es dafür eine Tastenkombination oder Ähnliches???
|
|
|
|
|
O-Ren Ishii
|
Betreff des Beitrags: AW: DRINGEND Internet Explorer, mehrere Downloadlinks anklic Verfasst: Dienstag 14. Februar 2006, 19:39 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 12:07 Beiträge: 156 Wohnort: Tokio
|
Warum nicht einen Downloadmanager verwenden?
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: AW: DRINGEND Internet Explorer, mehrere Downloadlinks anklic Verfasst: Dienstag 14. Februar 2006, 19:42 |
Ehrenmitglied |
|
|
Brauche ich sonst nicht, welchen empfiehlst du mir mal jetzt schnell?
|
|
|
|
|
O-Ren Ishii
|
Betreff des Beitrags: AW: DRINGEND Internet Explorer, mehrere Downloadlinks anklic Verfasst: Dienstag 14. Februar 2006, 19:44 |
|
|
Kostenlos? Da sollte LeechGet völlig ausreichend sein. Ansonsten ist GetRight mein Favorit. Mit der Demo sollte sich auch so einiges anstellen lassen.
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: AW: DRINGEND Internet Explorer, mehrere Downloadlinks anklic Verfasst: Dienstag 14. Februar 2006, 19:46 |
Ehrenmitglied |
|
|
Naja, wollte jetzt nicht zig Euros für ein paar kleine Downloads ausgeben ^^
Danke erstmal, mal probieren, ob es das ist, was ich gesucht habe...
Ist auf jeden Fall eine Funktion, die es im neuen IE 7 geben müsste!
|
|
|
|
|
O-Ren Ishii
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: DRINGEND Internet Explorer, mehrere Downloadlinks an Verfasst: Dienstag 14. Februar 2006, 19:49 |
|
|
TsAGoD hat geschrieben: Naja, wollte jetzt nicht zig Euros für ein paar kleine Downloads ausgeben ^^ Versteht sich. Gibt ja auch noch Alternativen, NetTransport bspw., und... Zitat: Ist auf jeden Fall eine Funktion, die es im neuen IE 7 geben müsste!
Was nutzt mir der unter Windows 2000?
|
|
|
|
|
O-Ren Ishii
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: DRINGEND Internet Explorer, mehrere Downloadlinks an Verfasst: Dienstag 14. Februar 2006, 21:01 |
|
|
TsAGoD hat geschrieben: Na, mir unter Xp schon etwas
Egoist
|
|
|
|
|
Meister_Propper
|
Betreff des Beitrags: AW: DRINGEND Internet Explorer, mehrere Downloadlinks anklic Verfasst: Dienstag 14. Februar 2006, 21:16 |
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 19:51 Beiträge: 647 Wohnort: Berlin
|
Bei Firefox gibtst du im Einstellungsmenü der Downloads einen Pfad an. Dann musst du nur auf den Link klicken und OK Drücken. Beim ersten mal musst du noch auf "Auf Festplatte speichern" gehen. Sonst legt er nur temporäre Dateien an.
Also Firefox ohne Zusatztool unterstützt das. (Version 1.5 RC3 ist aktuell)
_________________ Intel Core 2 Duo 6300 1,86Ghz @ 2,45Ghz, Asus P5W DH Deluxe, XFX 8800GTS 320, 2048MB RAM, X-fi Extreme Music, Vista Ultimate 32Bit
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: AW: DRINGEND Internet Explorer, mehrere Downloadlinks anklic Verfasst: Dienstag 14. Februar 2006, 21:17 |
Ehrenmitglied |
|
|
Hmm, so richtig habe ich es noch nicht hinbekommen,,,
Kann man auch ne Seite mit allen Downloads verfügbar machen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|