|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 22:35
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Namubi
|
Betreff des Beitrags: AW: Trackmania Nations || Vollversion Gratis Download Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 10:09 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
hehe (nicht böse gemeint) aber ihr holt euch die spiele nur nicht weil ihr sie nicht kopieren könnt das ist alles, obs nun eine raubkopie ist oder eine Sicherkeitskopie ist jetzt mal dahin gestellt.
Aber ehrlich leute von all meinen Spielen die ich mir jemals auf PC geholt hab habe ich von keinem einzigem eine SK gemacht, wozu auch ich gehe mit meinen cd normal um, daher brauche ich keine sk, wofür ihr alle immer sk macht um dann diese zu benutzen statt die originale verstehe ich nicht, benutzt ihr die original cd als bierdeckel oder wieso habt ihr alle imer angst das sie kaputt gehen kann, wenn man eine cd aus der hülle nimmt ins LW steckt damit 2~5 stunden zockt und wieder raus aus LW rein in die Hülle, dabei kann sie doch nicht kaputt gehen oder abnutzungserscheinungen kriegen!
Also macht nicht immer sonnen wind, MIR KOMMT NIE STARF+CK INS HAUS, wirkt langsam lächerlich!
|
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: AW: Trackmania Nations || Vollversion Gratis Download Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 10:37 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23 Beiträge: 1431 Wohnort: Hier
|
@4804 Man: Respekt,absolut zustimm.
@Namubi: kanst dir wohl nicht vorstellen das sich Leut gegen die Industrie wehren. Wenn du mit Starforce, tcpa, DRM und dem anderem pseudo Sicherheitsmist zurecchtkommst dann ist es ja schön für dich aber deine unterstellungen kanst du auch bitte bleiben lassen.
Ich Arbeite seit 1-2 Jahren nur noch mit Images, weils einfacher ist und auch mein verdammtes recht !
|
|
|
|
|
Jaybee.
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Trackmania Nations || Vollversion Gratis Download Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 10:46 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:51 Beiträge: 232 Wohnort: Benzol City
|
Namubi hat geschrieben: ....wenn man eine cd aus der hülle nimmt ins LW steckt damit 2~5 stunden zockt und wieder raus aus LW rein in die Hülle, dabei kann sie doch nicht kaputt gehen oder abnutzungserscheinungen kriegen!
Kommt dann mal ganz auf die Hülle an.
Bsp.: Sims 2 ! Die Halterung ist so straff und hakelig, dass man ans Kotzen kommt. Die Tochter vom Arbeitskollegen hatte durch die Originalhülle einen Disc-Bruch. Allerdings war EA da sehr kulant und hat ohne die übliche Pauschale getauscht. Haben wohl eingesehen, dass diese Hülle Mist war.
Ich kann die, die ihr Original schützen wollen schon verstehen. Man legt ja nicht gerade wenig Geld für die Silberscheibe hin.
Hast irgendwie schon recht, dass einige wohl was anderes wollen. Aber die finden dann auch andere Wege, vor denen einige zurückschrecken.
just my two cents...
Jaybee.
|
|
|
|
|
Rexxer
|
Betreff des Beitrags: AW: Trackmania Nations || Vollversion Gratis Download Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 14:39 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Ich finds Kopierschutzmaßnahen gar nicht mal schlecht. Stellt euch vor, man könnte heute Spiele einfach so mit Nero kopieren, es würdn keine Spieler mehr verkauft werden. Folgen: Die Spielehersteller verdienen kein Geld und machen dich, dies gilt besonders für deutsche Firmen, die es eh recht teuer haben. Crytek, die nun wirklich das supergute Spiel "FarCry" gemacht haben, hätten ohen Kopierschutzmaßnahmen wohl kaum Chancen.
Ich finde es eben lächerlich, deshalb auf Games zu verzichten.
Half-Life 2, ein göttliches Spiel, gut, es muss aktiviert werden, das muss Windows aber auch, dann verzichtet doch darauf bitte auch, benutzt linux und spielt kaum noch Games.
Wenn jedoch die Systemsicherheit nicht mehr gewährleistet wird, wie auch bei deisem komischen Sony-Schutz, dann bin ich durchaus eurer Meinung, jedoch denke ich auch, das es längst geändert wurde.
_________________ ChackZz.de - Quer durchs Internet (Blog) Themen: Web 2.0, Internet, Hardware, Software, eSport, Medien, Privates
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: AW: Trackmania Nations || Vollversion Gratis Download Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 15:16 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
@ Rexxer:
Ich gebe Dir völlig Recht, wenn ich Softwareentwickler wäre, würde ich auch versuchen, meine Produkte vor unlizensierter Vervielfältigung zu schützen.
Allerdings glaube ich nicht, daß es vertretbar ist, hiefür einen Kopierschutz wie Starforce zu benutzen, der unbemerkt derart gravierende Eingriffe ins System macht, das es einem Virus/Trojaner gleichkommt und die Sicherheit des eigenen Systems gefährdet. Solche halte ich eigendlich nicht nur für verwerflich, sonder auch zumindest für juristisch zweifelhaft.
Da man aber als kleiner User wohl kaum eine möglichkeit hat auf juristischem Wege gegen Straforce und ähnliches vorzugehen bleibt für mich nur eine alternative: Finger weg von Software, die mit solchen Kopierschützen versehen sind, egal wie toll sie sind. Ich kann auch ohne ein mit Starforce geschütztes Spiel zu spielen gut leben.
_________________ bambam
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: AW: Trackmania Nations || Vollversion Gratis Download Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 17:21 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
@4804 Man und bambam:
Genau so sehe ich das auch.
Und bis jetzt hab ich zum Glück noch auf kein Game wegen SF verzichten müssen. Einfach weil es kein SF-Game gibt das ich unbedingt spielen will.
Einzig bei HL² (Steam) hab ich mal ne Ausnahme gemacht. Aber nur weil es auch ein Ausnahmespiel ist. *zähneknirsch*
Naja, wenn z.B. "STALKER" (wenn es denn überhaupt noch kommt ) oder "Crysis" SF haben würde, dann müsst ich schon schwer überlegen ...
@Namubi:
Und wegen den SK´s: Wenn ich ein Game spielen will, ohne es zu kaufen oder zu bezahlen, dann kann ich das auch wenn es SF hat.
Aber für ein gutes Game bin ich auch bereit zu bezahlen und mache das auch. Hab hier etwa 40 Games (alles Originale und bezahlt).
Und gegen SD oder SecuRom hab ich nix. Aber SF geht mir einen Schritt zu weit.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: Trackmania Nations || Vollversion Gratis Download Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 17:43 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
@ 4804Man
Hast vollkommen Recht. Man kann sowas nie oft genug schreiben.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Immo
|
Betreff des Beitrags: AW: Trackmania Nations || Vollversion Gratis Download Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 19:46 |
|
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: AW: Trackmania Nations || Vollversion Gratis Download Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2006, 12:27 |
|
Spielt eigentlich auch jemand Online, wenn ja wo, und wie heißt ihr, ich heiße wie immer SpiritOfVite
Ich spiele immer auf einem Französichen Server, bei AKi Server-Team oder so, macht echt Spaß dort. Bin Mittlerweile um die 300 mit dem Platz.
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: Trackmania Nations || Vollversion Gratis Download Verfasst: Samstag 11. Februar 2006, 15:25 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
Ich spiele online.
Name: Sebarto
Bin eigentlich immer auf deutschen Servern unterwegs.
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: AW: Trackmania Nations || Vollversion Gratis Download Verfasst: Samstag 11. Februar 2006, 20:16 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23 Beiträge: 1431 Wohnort: Hier
|
Ich bin ab und zu Online unterwecks als Wolff 3004 ^^
... und auch sowas um die 300 oder wars 3000
|
|
|
|
|
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: AW: Trackmania Nations || Vollversion Gratis Download Verfasst: Montag 13. Februar 2006, 00:45 |
Administrator |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
|
zocke unter dem Nick HëåÐ¥ ^^
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Trackmania Nations || Vollversion Gratis Download Verfasst: Mittwoch 15. Februar 2006, 17:21 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
Alfred E. Neumann hat geschrieben: zocke unter dem Nick HëåÐ¥ ^^
Alfred wäre auch zu einfach gewesen
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|