Naja, ich hatte halt vor, im Falle des Falles mich nach ner Alternative umzusehen...
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
poison
Betreff des Beitrags: AW: welchen drucker für cd´s? canon noch schnell, oder liebe
Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 01:02
War schon ein paarmal hier
Also ich würde mich schon sehr gestört fühlen, wenn ich regelmäßig den Drucker öffnen müßte, um zu sehen wie der Tintenstand ist.
Ich drucke gleichermaßen Texte und Fotos und meine Patronen, beim IP 5000, sind auch alle auf einem unterschiedlichen Ist Wert. Gute Nacht beim kontinuierlichen Blick in den Drucker ...
Bei den IP 5000 gibt es zwar keine genaue Tintenstandsanzeige, jedoch unterscheidet er, bei den einzelnen Patronen, zwischen voll, weniger voll, fast leer und absolut leer und dies hat in der Praxis auch hevorragend den Tatsachen entsprochen.
Zum Thema Garantieansprüche mit kompatiblen Patronen, stand ich sozusagen daneben.
Die beauftragte Vertragswerkstatt von Canon hatte alles andere als ein Problem damit Garantieansprüche abzuwickeln, im Gegenteil, vom neuen Druckkopf bis zum neuen Drucker, im Unterschied zu den allseits bekannten Elektronikmärkten.
ABER nicht 1 Tag länger als das 1 Jahr Garantie.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.