|
Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 13:20
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
micoba
|
Betreff des Beitrags: Epson Drucker - Chip resetten Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 16:59 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
Hi Leute, fahre bald nach Hause. Ich muss unbedingt noch Visitenkarten ausdrucken.
Mein Epson C84 druckt kein Gelb mehr. Der gelbe Tank ist bald leer. Ich möchte aber nicht mehr für ne gelbe Patrone Geld ausgeben, nur um was anderes drucken zu können.
Kann mir bitte jemand ne Software empfehlen, mit dem ich den gelben Druckkopf deaktivieren bzw. den Tanksensor resetten kann = dem System vorgaukeln, der Tank wäre VOLL.
Ich hab mal von so ner Software gehört. Kann mir bitte jemand neben dem Software Namen/ Link auch ne kurze Anleitung schreiben, wie genau ich vorgehen muss. Will net unnötig Tinte verschwenden oder was kaputt machen.
Danke
und bitte schnell schnell schnell
_________________ http://www.sunnysolaris.com
Experience Croatia
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Epson Drucker - brauche schnelle Hilfe Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 17:04 |
|
Yo, kein Thema!
Klääck
Hab selber nen C84!
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Epson Drucker - brauche schnelle Hilfe Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 17:07 |
|
BenGurion hat geschrieben:
Schau Dir mal mein "Proggi" an...
Kannste alles wunderbar mit dem Teil machen...
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: Epson Drucker - brauche schnelle Hilfe Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 17:14 |
|
micoba hat geschrieben: und bitte schnell schnell schnell
|
|
micoba
|
Betreff des Beitrags: AW: Epson Drucker - brauche schnelle Hilfe Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 17:22 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
WOW!
Danke! Das ging ja schnell!
Will jetzt net blöd rumrobieren:
Also ich geh auf den Reiter resett, dort wähle ich WELCHES Yellow ???? (auf meiner Patrone steht nichst aussen, kann sie ja net rausholen, verpackung ist längst im nirvana)
Und was muss ich bei PORT und Adress einstellen bevor ich auf WRITE gehe???
(keine zeit zum rumspielen... sorry)
_________________ http://www.sunnysolaris.com
Experience Croatia
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Epson Drucker - brauche schnelle Hilfe Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 17:31 |
|
Gute Frage...hab's selber auch noch nicht gemacht...
Bei nem Preis von 1,93€ "Resette" ich die Dinger eh nicht...
kommt ne neue rein und fertig!
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Epson Drucker - brauche schnelle Hilfe Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 17:34 |
|
Das einzigste wäre
"Ink Freezer" "Automatic Freezer"
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Epson Drucker - brauche schnelle Hilfe Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 17:45 |
|
micoba hat geschrieben: Ok, danke, habs eingestellt, muss jetzt drucken und dann sofort los...
Sag Bescheid ob's geklappt hat...
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|