|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 07:36
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
pfeilkborn
|
Betreff des Beitrags: AW: Nie wieder schlafen...dank einer Pille! Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 09:49 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:51 Beiträge: 370 Wohnort: Kühlungsborn
|
na prima! spätestens dann: 10 Mio Arbeitslose
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: AW: Nie wieder schlafen...dank einer Pille! Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 12:08 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
abartig!
schlafen und träumen is doch super
|
|
|
|
|
Immo
|
Betreff des Beitrags: AW: Nie wieder schlafen...dank einer Pille! Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 12:33 |
|
zumal das psychisch auch nen deftigen knacks verursachen dürfte....
keine tageszeiten mehr einhalten und die verarbeitungsphasen (träumen) während des schlafes werden ausgesetzt.....das kann nicht gesund sein...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Nie wieder schlafen...dank einer Pille! Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 15:48 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
na dann kannst ja abwarten bis die Unternehmer hellhörig werden...
dann kannste bald was weiß ich wie lang schaffen gehen, weil du keine Ruhepausen mehr brauchst...
Naja warten wir's ab was da noch rauskommt
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: AW: Nie wieder schlafen...dank einer Pille! Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 15:51 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
ich halte den artikel allerdings für publicity trächtiges geschwafel.-... wenn da soviel dran wäre dann hätten unternehmen da sicherlich schon viel in der richtung investiert bzw würden das ganze sehr stark unterstützen....
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Nie wieder schlafen...dank einer Pille! Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 15:53 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Webbi hat geschrieben: ich halte den artikel allerdings für publicity trächtiges geschwafel.-... wenn da soviel dran wäre dann hätten unternehmen da sicherlich schon viel in der richtung investiert bzw würden das ganze sehr stark unterstützen....
An jedem Gerücht ist aber meist auch ein Funken Wahrheit...
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Meister_Propper
|
Betreff des Beitrags: AW: Nie wieder schlafen...dank einer Pille! Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 16:03 |
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 19:51 Beiträge: 647 Wohnort: Berlin
|
Wenn die da noch 10 bis 20 Jahre dran forschen ist das bestimmt unbezahlbar.
_________________ Intel Core 2 Duo 6300 1,86Ghz @ 2,45Ghz, Asus P5W DH Deluxe, XFX 8800GTS 320, 2048MB RAM, X-fi Extreme Music, Vista Ultimate 32Bit
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Nie wieder schlafen...dank einer Pille! Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 16:10 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Meister_Propper hat geschrieben: Wenn die da noch 10 bis 20 Jahre dran forschen ist das bestimmt unbezahlbar.
Falls das eintritt hat noch immer jeder die Freiheit, die Pille zu nehmen oder zu ignorieren ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
pfeilkborn
|
Betreff des Beitrags: AW: Nie wieder schlafen...dank einer Pille! Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 22:42 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:51 Beiträge: 370 Wohnort: Kühlungsborn
|
Zitat: Falls das eintritt hat noch immer jeder die Freiheit, die Pille zu nehmen oder zu ignorieren
wäre zu hoffen, aber die Krankenkassen werden Prämien zahlen für die, die sie holen
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Nie wieder schlafen...dank einer Pille! Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 22:55 |
|
Immo hat geschrieben: zumal das psychisch auch nen deftigen knacks verursachen dürfte....
keine tageszeiten mehr einhalten und die verarbeitungsphasen (träumen) während des schlafes werden ausgesetzt.....das kann nicht gesund sein...
Bei deinen Träumen wäre das vermutlich auch besser so
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
wuetend
|
Betreff des Beitrags: AW: Nie wieder schlafen...dank einer Pille! Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 23:08 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:41 Beiträge: 677 Wohnort: im garten :-)
|
sehr geil die pille ...
jetzt noch eine die die bewegungsabläufe des arbeiters verdoppelt
dann lass ich den 12 stunden arbeiten, und der ist schnell wie zwei ...
da lacht das arbeitgeberherz
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Nie wieder schlafen...dank einer Pille! Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 23:11 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
wuetend hat geschrieben: sehr geil die pille ... jetzt noch eine die die bewegungsabläufe des arbeiters verdoppelt* dann lass ich den 12 stunden** arbeiten, und der ist schnell wie zwei*** ... da lacht das arbeitgeberherz wenn ich so nen arbeitgeber hätte,der meint 2*x1,5**=2*** würd ich den aber ausnutzen bis zum geht nicht mehr
|
|
|
|
|
wuetend
|
Betreff des Beitrags: AW: Nie wieder schlafen...dank einer Pille! Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 23:20 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:41 Beiträge: 677 Wohnort: im garten :-)
|
das war nicht die aussage *rechenkünstler* ....
würde auch ne regelarbeitszeit von 8 std. voraussetzen... davon schreibt der verfasser aber nix
war nur ´n spass und nicht logisch ... so wie du
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|