|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 23:51
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
limyx
|
Betreff des Beitrags: OnlineTvRecorder Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 19:51 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Freitag 23. September 2005, 22:30 Beiträge: 394 Wohnort: RobMaythPumpTheBassHUAH
|
OnlineTvRecorder.com
» Auswählen..!
· programmieren Sie die Sendung per Hand über unser integriertes EPG-System
· nehmen Sie bis zu 120GB auf
» Runterladen..!
· laden sie die Datei über unseren Server oder über einen der zahlreichen Mirroranbieter herunter
» Ansehen...!
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: AW: OnlineTvRecorder Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 19:59 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
ISt das legal? kostet das was?
LG evert
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: OnlineTvRecorder Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 20:18 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
You should use your holidays to read our terms of trades very carefully.
looool
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
limyx
|
Betreff des Beitrags: AW: OnlineTvRecorder Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 20:23 |
|
Registriert: Freitag 23. September 2005, 22:30 Beiträge: 394 Wohnort: RobMaythPumpTheBassHUAH
|
das ist legal und 4 free allerdings mit Limits
Heute
(Limit 2GB)
Diese Woche
(Limit 4GB)
Dieser Monat
(Limit 12GB)
Sämtliche Hardware (PC, TV-Karte, Videokompressor) wird vom Service kostenfrei bereitgestellt. Die Filme werden werbefrei aufgezeichnet. Sie erhaltenkostenlos 60 Gigabyte Webspace für private TV-Aufnahmen, was für bis zu 100 Filme ausreichend ist. Dafür wird Bannerwerbung in die Webseite eingeblendet.
Es ist nicht gestattet, private und durch Passwort geschützte TV-Mitschnitte öffentlich zugänglich zu machen oder zu tauschen oder anzubieten.
könnt ihr hier alles nachlesen
http://www.tvoon.de/otr/howitworks/tvrecorderd.html
http://www.onlinetvrecorder.com
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: OnlineTvRecorder Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 20:51 |
|
|
Problem ist wohl nur an freien Traffic zu kommen.
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: OnlineTvRecorder Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 21:32 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
Sebarto hat geschrieben: Problem ist wohl nur an freien Traffic zu kommen.
ich hatte das ganze mal ein paar wochen getestet... läuft auch ganz gut.-.... das mit dem traffic ist kein thema wenn man nachts downloadet...... dann geht das schcon !
man kann mitschnitte die noch verschlüsselt sind auch als *.OTR dateien auf anderen (externen) servern bzw per bittorrent runterladen (=> in dem fall legal).... und die dann dekodieren lassen...
allerdings: wirklich miese qualität ! grademal VCD !
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: OnlineTvRecorder Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 21:48 |
|
|
Haste noch so en File?
Kannste ma en Screenshot hochladen?
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: OnlineTvRecorder Verfasst: Dienstag 21. Februar 2006, 15:27 |
|
|
Hatte mir heute Nacht eine Sendung ma runtergeladen.
Qualität geeeeht so.
Wenn man irgendwas unbedingt sehen will aber nicht kann und die qualität nicht 100%ig sein muss is das aber echt ok.
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
limyx
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: OnlineTvRecorder Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2006, 20:16 |
|
|
Sebarto hat geschrieben: Hatte mir heute Nacht eine Sendung ma runtergeladen.
Qualität geeeeht so.
Wenn man irgendwas unbedingt sehen will aber nicht kann und die qualität nicht 100%ig sein muss is das aber echt ok.
Am besten schreibst du das ins OTR Forum oder dem Admin
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: OnlineTvRecorder Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2006, 21:51 |
|
|
limyx hat geschrieben: Sebarto hat geschrieben: Hatte mir heute Nacht eine Sendung ma runtergeladen.
Qualität geeeeht so.
Wenn man irgendwas unbedingt sehen will aber nicht kann und die qualität nicht 100%ig sein muss is das aber echt ok. Am besten schreibst du das ins OTR Forum oder dem Admin
???
vermute das der mir an nen hals geht vonwegen traffic
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: OnlineTvRecorder Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2006, 21:53 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
Sebarto hat geschrieben: limyx hat geschrieben: Sebarto hat geschrieben: Hatte mir heute Nacht eine Sendung ma runtergeladen.
Qualität geeeeht so.
Wenn man irgendwas unbedingt sehen will aber nicht kann und die qualität nicht 100%ig sein muss is das aber echt ok. Am besten schreibst du das ins OTR Forum oder dem Admin ??? vermute das der mir an nen hals geht vonwegen traffic
hmmm glaub ich auc h*G*
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
limyx
|
Betreff des Beitrags: AW: OnlineTvRecorder Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2006, 22:16 |
|
|
glaub ich nicht der ist Eingentlich ganz nett.
|
|
|
|
|
limyx
|
Betreff des Beitrags: AW: OnlineTvRecorder Verfasst: Samstag 25. Februar 2006, 11:15 |
|
|
die Qualli wird vieleicht noch verbessern in dvix Format und der OTR downloader kommt auch bald :-D
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: OnlineTvRecorder Verfasst: Samstag 25. Februar 2006, 15:10 |
|
|
cool
halt uns mal auf dem laufenden.
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|