|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 08:52
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: gefälschte DVD Laufwerke, wer macht den so ein Aufwand? Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2006, 10:22 |
|
|
|
|
|
Jojo
|
Betreff des Beitrags: AW: gefälschte DVD Laufwerke, wer macht den so ein Aufwand? Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2006, 10:42 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Ähm,
hast Du mal gesehen von wann der Artikel ist? Nicht mehr ganz aktuell würde ich sagen.
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: gefälschte DVD Laufwerke, wer macht den so ein Aufwand? Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2006, 11:03 |
|
Stand auf der Zoll Seite aber weit oben
Ich werde einige Ebay Händler hochnehmen lassen weil ich einfach kein Bock mehr habe mich verarschen zu lassen.
Gefakte Rasierklingen, gefakte Levis und Boss Hosen aus der Türkei. Man bekommt seine Kohle nicht wieder etc.
Alle lasse ich hochnehmen, dieses Dreckspack. Deswegen habe ich mich auf der Seite des gewerblichen Rechtsschutzes informiert.
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: gefälschte DVD Laufwerke, wer macht den so ein Aufwa Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2006, 11:31 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Gripen-Force hat geschrieben: Ich werde einige Ebay Händler hochnehmen lassen weil ich einfach kein Bock mehr habe mich verarschen zu lassen.
Gefakte Rasierklingen, gefakte Levis und Boss Hosen aus der Türkei. Man bekommt seine Kohle nicht wieder etc.
Alle lasse ich hochnehmen, dieses Dreckspack. Deswegen habe ich mich auf der Seite des gewerblichen Rechtsschutzes informiert.
Hört sich interessant an.
Ws ist Dir passiert ?
Erzähl mal !
_________________ Bei Brennmeister 1:
|
|
|
|
|
Jojo
|
Betreff des Beitrags: AW: gefälschte DVD Laufwerke, wer macht den so ein Aufwand? Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2006, 11:32 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Find ich gut.
Denen muss es richtig an´s gefälschte Leder gehen, damit man bei Ebay wieder einigermaßen kaufen kann.
Zieh das durch.
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: gefälschte DVD Laufwerke, wer macht den so ein Aufwand? Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2006, 14:37 |
|
In wie fern?
Der Staat und seine Häscher reagieren schon, wenn es um Betrug beim Staat geht. Nur nicht wenn seine Kinder verschleppt oder redliche Bürger geschädigt werden, das stimmt, da ist man erfolglos.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|