|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 08:01
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
nice
|
Betreff des Beitrags: kommt jemand aus hildburghausen ? Verfasst: Montag 13. Februar 2006, 20:38 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
ich hab mir nun tatsächlich mal ein laptop bei ebay ersteigert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8756203080
und natürlich bin ich schonwieder an nen betrüger geraten...
schonwieder 800€ in den sand gesetzt - toll,da leb ich ja nur 3 monate von...
ich hab keinerlei kontakt zu ihm herstellen können,weder per email,noch telefon,noch handy,geschweigedenn über seine internetseite
http://www.baylive.de/html/kontakt.html
erstens - was nun ?
sind ja "erst" 2 wochen
zweitens - kommt jemand von da ?
hab echt keine lust 200km(x2) sinnlos zu fahren
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: kommt jemand aus hildburghausen ? Verfasst: Montag 13. Februar 2006, 20:45 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
nice hat geschrieben: ich hab mir nun tatsächlich mal ein laptop bei ebay ersteigert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8756203080und natürlich bin ich schonwieder an nen betrüger geraten... schonwieder 800€ in den sand gesetzt - toll,da leb ich ja nur 3 monate von... ich hab keinerlei kontakt zu ihm herstellen können,weder per email,noch telefon,noch handy,geschweigedenn über seine internetseite http://www.baylive.de/html/kontakt.htmlerstens - was nun ? sind ja "erst" 2 wochen zweitens - kommt jemand von da ? hab echt keine lust 200km(x2) sinnlos zu fahren
Hast Du es schon mal mit dem Käuferschutz probiert?
Ansonsten Strafanzeige wegen Betrugs usw...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: kommt jemand aus hildburghausen ? Verfasst: Montag 13. Februar 2006, 21:00 |
|
|
käuferschutz bei ebay ist "angemeldet",aber da bekomm ich gerad mal 175€ zurück (wenn überhaupt - man kennt ja ebay)
und die polizei lacht nach "nur" 2 wochen nur
|
|
|
|
|
kontiki
|
Betreff des Beitrags: AW: kommt jemand aus hildburghausen ? Verfasst: Montag 13. Februar 2006, 21:21 |
War schon ein paarmal hier |
|
Registriert: Montag 13. Februar 2006, 17:25 Beiträge: 39 Wohnort: Insel der Seligen
|
So eine Schweinerei. Bei ebay schau ich nicht einmal mehr rein, da hört man zuviel Negatives in der letzten Zeit.
Alles was gut ist wird nach einiger Zeit missbraucht.
_________________ Wer den Kopf verliert, der beweist nicht, daß er vorher einen hatte.
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: AW: kommt jemand aus hildburghausen ? Verfasst: Montag 13. Februar 2006, 21:27 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
Ich will ja jetzt nich klugscheissen, aber warum benutzt du bei solchen Summen nicht den Treuhandservice oder zumindest Paypal ?
Wenn der Verkäufer sowas ablehnt, dann kann man sich schon was denken ...
Noch dazu hat der Verkäufer seine Bewertungen unsichtbar gemacht. Ist auch schon verdächtig ...
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: kommt jemand aus hildburghausen ? Verfasst: Montag 13. Februar 2006, 21:28 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
nice hat geschrieben: käuferschutz bei ebay ist "angemeldet",aber da bekomm ich gerad mal 175€ zurück (wenn überhaupt - man kennt ja ebay)
und die polizei lacht nach "nur" 2 wochen nur
Na gut, 2 Wochen ist für die Herren Kommissare wirklich nicht viel, aber durchgehen lassen sollte man das dem Kerl nicht.
Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, von Auktionen mit nicht öffentlicher Bieterliste und von Verkäufern mit privatem Bewertungsprofil die Finger zu lassen.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
master_of_burn
|
Betreff des Beitrags: AW: kommt jemand aus hildburghausen ? Verfasst: Montag 13. Februar 2006, 21:51 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
wenn das stimmt würde ich mich beeilen.
Zitat: Die Gardine wurde damals extra angefertigt. Wir verkaufen sie wegen eines Umzuges. Sie ist jetzt 3 Monate alt und in einem Top Zustand.
bei der summe würde ich hinfahren und gleichzeitig die benzinkosten von ihm verlangen
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: kommt jemand aus hildburghausen ? Verfasst: Montag 13. Februar 2006, 21:59 |
|
|
das ist ein an und verkauf - da wird wohl (hoffentlich) nur der kunde umziehen
|
|
|
|
|
Nitrofosca
|
Betreff des Beitrags: AW: kommt jemand aus hildburghausen ? Verfasst: Dienstag 14. Februar 2006, 21:04 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13 Beiträge: 854 Wohnort: Westerwald
|
Hmmm, also da musst du natürlich hinfahren.Am besten mit einem Baseball-Schläger und dann redet man mal nett mit dem Onkel.
Gruß
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: kommt jemand aus hildburghausen ? Verfasst: Dienstag 14. Februar 2006, 21:10 |
|
|
heut früh hab ich ihn nach fast ner woche endlich mal erreicht
reaktion:er würde sich jetzt mit dem kunden auseinandersetzen,morgen bekäme ich die paketverfolgungsnummer
mal sehen
|
|
|
|
|
master_of_burn
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: kommt jemand aus hildburghausen ? Verfasst: Dienstag 14. Februar 2006, 23:31 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
nice hat geschrieben: heut früh hab ich ihn nach fast ner woche endlich mal erreicht reaktion:er würde sich jetzt mit dem kunden auseinandersetzen,morgen bekäme ich die paketverfolgungsnummer mal sehen
hinhaltetaktik von dem.
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: kommt jemand aus hildburghausen ? Verfasst: Freitag 24. Februar 2006, 00:14 |
|
|
das kannste irgendwo in "mein ebay" einstellen ...
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?FeedbackOption
aber was soll das an vorteilen bringen ?
ich kanns mir auch nur dank rechtsschutzversicherung meiner eltern und der uni erlauben
aber da steht ja mehrfach,dass die nach anwalt/anwaltsdrohung ihr zeug erhalten haben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|