Aktuelle Zeit: Sonntag 17. November 2024, 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Norton Personal Firewall 2006 Aktivierung
BeitragVerfasst: Freitag 24. Februar 2006, 15:56 
Brennmeister

Hallo,

ich habe eine Frage zur Aktivierung meiner Norton Personal Firewall 2006, die ich ganz LEGAL erworben habe. Die Frage bezieht sich auch nicht direkt auf die Aktivierung selbst, sondern auf die Nutzung.

Die Situation ist im moment folgende: Da ich davon ausgegangen bin, dass man die Firewall nach Online-Aktivierung nur auf einem Rechner benutzen kann, habe ich mittels eines "Tricks" einen Freischaltcode eingegeben, der einem ein Abo über 2000 Tage bescherte, den man aber nicht über die Online-Aktivierung bekam. Das habe ich gemacht, da wir im Haus 4 Rechner haben, die ich alle mit der Firewall versorgen wollte und ich nicht in der Lage bin 4 Firewalls zu kaufen. Bis jetzt lief auch alles ohne Probleme. Jedoch erschien heute nach dem Hochfahren meines PCs die Meldung, dass ich das Produkt nochmal aktivieren solle, keine Ahnung warum. Da ich langsam auch keinen Bock mehr auf diesen ewigen Aktivierungszirkus habe, möchte ich die Firewall jetzt einfach mal ganz normal online aktivieren. ABER: Kann ich das auf allen 4 Rechnern machen? Wird die Firewall dann auch auf allen 4 Rechnern weiterhin funktionieren? Ich will jetzt nicht wissen ob das erlaubt ist oder nicht, ich will einfach nur wissen ob es möglich ist.

Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002

Betreff des Beitrags: AW: Norton Personal Firewall 2006 Aktivierung
BeitragVerfasst: Freitag 24. Februar 2006, 21:02 
Brennmeister

Bei Norton IS 2005 war nach 3x Schluß ... :think:

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]