hallo,
also ich habe da auch mal ne frage und da es sich auch um ein tsst dvd laufwerk handelt poste ich das mal hier:
also original hatte ich mal nen tsst ts-l532m (das slimline mit lightscribe), da aber nero nach mehreren versuchen lightscribe nicht erkannt hat und ich keinen anderen ausweg fand, hab ich es zu nem toshi sdr6572m gecrossflashed, soweit sogut, alles prima wird erkannt und so weiter ...
ABER:
nachdem ich eine dvd gebrannt habe, mit so paar bildern und bisschen musik, hat er seine selbst gebrannte dvd nichtmehr erkannt und das auch nach mehrmahligem versuchen ...
so jetzt mal meine frage, kann das an der firmware liegen, das da bei crossflashen was schief gegangen is???
soll ich ne andere firmware draufspielen???
original war glaube ich TI05 (also als es noch TSST war), jetzt is es TR05 (TOSHI) sollte ich mal die XR05 versuchen oder bringt das nichts??? oder liegt ein ganz anderes problem vor, hat das nichts mit der firmware zutun???
ACHJA:
1. rohlinge sind verbatim (prodisk r03 (laut nero)) also werden unterstützt
2. cd-r werden ohne probleme gebrannt und gelesen
hoffe das sind erstmal alle dinge die erforderlich sind, danke schonmal im vorraus, wenn jemand mir helfen kann und wenn das hier falsch gepostet wurde sorry
[/img]