Furby hat geschrieben:
Hi. Habe den Brenner seit heute und habe festgestellt, dass Nero nur 12 x brennen als Minimalgeschwindigkeit bei CD-R erlaubt.
Kann man nicht langsamer brennen? Bei Filmen kommts doch dann evtl. zu Rucklern oder?
Muss man das Solid-Burn Fenster offen lassen, oder merkt sich der Brenner die Einstellungen? Wenn ich die QSuite öffne, kommt immer erst der Hinweis QSuite is excklusive...bla bla. Dann muss ich erst von meinem DVD Laufwerk
auf den Benq umschalten. Kann man diese Meldung umgehen?
Was bedeutet "Seamless Link" aktiviert?
Danke!
12fach sollte noch OK sein.
SolidBurn muss man nicht offen lassen. Brenner merkt sich die Einstellung.
Der Hinweis beim Starten von QSuite kommt immer, das ist so richtig.
Die Seamless-Link-Technologie verhindert den gefürchteten "Buffer underrun" beim Abriss des zu schreibenden Datenstroms.
Mit Seamless-Link-Technologie wird der Schreiblaser vor dem Auftreten eines Underruns abgeschaltet und der Schreibvorgang solange unterbrochen, bis wieder genügend Daten zur Verfügung stehen.
Der Brenner schreibt dann an der Stelle der Unterbrechung einfach weiter. Daher kann der Rohling nicht durch einen "Buffer Underrun" zerstört werden.
Info: Die BURN-Proof-, Just-Link- und Write-Proof-Technologien arbeiten nach dem gleichen Prinzip, nur sind sie von verschiedenen Herstellern entwickelt und unter dem jeweiligen Namen patentiert worden.