|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 07:02
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
ogltw o'brien
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Arbeitsplatz inkl. Karnickel Verfasst: Montag 6. März 2006, 20:24 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57 Beiträge: 1212 Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet
|
magic11 hat geschrieben: @ Trouble Das kannst du doch SO nicht stehen lassen ...
Wer haust denn in so einem Schweinestall ?
_________________ Intel Core i5-750 | ASRock P55 Pro | Gigabyte GTX460 1GB | 4096 MB A-DATA DDR3-1333 | ASUS Xonar D1
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Arbeitsplatz inkl. Karnickel Verfasst: Montag 6. März 2006, 20:28 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
ogltw o'brien hat geschrieben: magic11 hat geschrieben: @ Trouble Das kannst du doch SO nicht stehen lassen ... Wer haust denn in so einem Schweinestall ?
Troble ?! ?!
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
wuetend
|
Betreff des Beitrags: AW: Arbeitsplatz inkl. Karnickel Verfasst: Montag 6. März 2006, 20:35 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:41 Beiträge: 677 Wohnort: im garten :-)
|
meine fre**e wer hat denn die olle kamelle ausgegraben ?
langeweile ?
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Arbeitsplatz inkl. Karnickel Verfasst: Dienstag 7. März 2006, 12:32 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Der Boden ist wahrscheinlich unter der Müllast zusammengebrochen und eine Etage weiter unten wiederzufinden, also auch die Kamera.
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Arbeitsplatz inkl. Karnickel Verfasst: Dienstag 7. März 2006, 13:46 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
|
|
|
|
Schwesterherz
|
Betreff des Beitrags: AW: Arbeitsplatz inkl. Karnickel Verfasst: Mittwoch 8. März 2006, 16:29 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 15:01 Beiträge: 215 Wohnort: Dorf der Irren Menschen!!!
|
entweder brauch das kanickel ne freund/freundin oder der besitzer x-D
ist ja echt schlimm^^
steig mal besser auf normales bier um^^
vielleicht wirds dann besser *hoff
_________________ Ich lebe meine Träume,
gefangen in der Wirklichkeit.
Ich werde geben und nehmen,
bis nichts mehr übrig bleib,
denn eines Tages ist alles vorbei.
Doch bis dahin werd ich Unsterblich sein!
<leg dich mit den besten an und du stirbst wie alle dann>
|
|
|
|
|
raini
|
Betreff des Beitrags: AW: Arbeitsplatz inkl. Karnickel Verfasst: Mittwoch 8. März 2006, 19:38 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05 Beiträge: 1610 Wohnort: Bonn
|
Ist das karnickel auf der Tasta echt? Haste dem das Namensschild mit Paketklebeband auf den Rücken geklebt? Läuft das Karnickel noch immer mit dem Schild rum oder hat es jetzt einen enthaarten Streifen???
Und dann die schönen Bitburger Bau Granaten....
Aber der Mann hat wohl andere Prioritäten im Leben als ständig aufzuräumen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|